Alles in allem ist es ein Hotel, indem man sich sehr wohlfühlen kann. Das Zimmer sowie die gesamte Einrichtung des Hotels sind sehr geschmackvoll und gepflegt. Jedoch gibt es auch ein paarPunkte, die nicht dazu passen. An der Rezeption war zuwenig Kenntnis über das gebuchte Arrangement. Es gab keinen Hinweis, daß das 3 Gang Menü für den ersten Abend vorgesehen war. Im Restaurant erfuhren wir, dass man uns bereits freitags erwartet hätte. Da einer der Reisenden am Samstag Geburtstag hatte, was auch seitens der Rezeption bekannt war, wäre es schön gewesen mit einer kleinen Aufmerksamkeit, darauf zu reagieren. Dann sei noch zu erwähnen, dass ein Sakko, das beim check-in abgegeben wurde, nicht abgegeben wurde und nur auf Nachfrage ein wenig aufwendiger gesucht werden musste. Kein Wort darüber, dass es einem Leid täte und übersehen wurde. Und zuletzt eine Intransparente Abrechnung aus dem Restaurant, woraus die Anrechnung der Menüleistung nicht eindeutig zu erkennen war. Die Nudeln mussten auch nochmal zurückgegeben werden, da sie relativ kalt serviert wurden. Die Summe der genannten Dinge ist, wie ich finde nicht gering, trotzdem waren es 3 eher positive Tage. Allerdings muss ich sagen, das ich wenn ähnliche Dinge ein weiteres Mal vorkämen, zu eineg anderen Beurteilung kommen würde.
Rundum zufrieden.
Wir wurden sehr herzlich empfangen! (Ganz besonderer Gruß an Frau Sarah Siebert- Dankeschön für den schönenAufenthalt!!!)Sehr angenehm war,das man als Motorradfahrer genauso zuvorkommend behandelt wird, wie die Anzugträger;-) Das Angebot das wir über Ihre Seite gebucht haben, wird so nicht mehr angeboten! Wir bekamen aber einige Upgrades wie: 2 Cocktails nach Wahl, Eisgutschein,und das Highlight war der Fahrservice zum Waldschlößchen - TOPP. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war der Service und das Personal im gesamten sehr exzellent und das Frühstück war ausgezeichnet.
Meine Mutter und ich hatten drei sehr schöne und erholsame Tage in Marburg in Ihrem Hotel.