Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NOVAPARK Flugzeughotel Graz "

96 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 1 Nacht

    von Tamara 26.07.2022
  • 4,2 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 2 Nächte

    Außergewöhnliches Hotel mit originalen Flugzeugen in 22 Metern Höhe. Lage außerhalb der Innenstadt mit sehr guter Busverbindung. Ladestation am hoteleigenen Parkplatz vorhanden,aber mit 20€ Ladegebühr pro Ladevorgang unverhältnismäßig überteuert.

    von Hubert 01.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 1 Nacht

    von Martina 14.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 2 Nächte

    Wir sind sehr begeistert von diesem außergewöhnlichen Hotel und werden sicher wieder einen Kurzurlaub buchen.

    von Marina 11.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 2 Nächte

    War ein toller Urlaub. Alles super!

    von Isabella 08.06.2022
  • 3,7 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 2 Nächte

    Das Zimmer war sehr alt eingerichtet, auch Wände gelb mit rosa Dreiecken gestrichen, auch Bad sehr alt, an den Wänden schwarz, wo mal Möbel gestanden sind, Vorhang große schwarze Flecken, riesige Sprünge in der Wand, Teppich alt und grauslich, musste für unseren 2,5 kg Hund 16 Euro pro Nacht zahlen, wobei nicht die Gefahr bestand, dass der Hund was schmutzig macht, sondern sich der Hund eher was einfängt von dem Teppich. Im Wellnessbereich im oberen Liegebereich rostige Liegen, im Freien Bambusbank offensichtlich völlig kaputt - gefährlich!, am Balkon im oberen Wellnesbereich (Plastikpflanze im überschwemmten Übertopft mit Algen,.....(Fotos wurden gemacht, würde Sie ihnen gerne schicken, an welche E-Mail kann ich diese schicken? Haben es bei der Abreise an der Rezeption bekanntgegeben über die Enttäuschung des Zimmers. Es wurde entschuldigt mit, dass sie eh am Renovieren der Zimmer sind und das die alten Zimmer sind, und unter kurzurlaub at. nur diese Zimmerklasse vergeben wird, wir sollten nächstes mal direkt im Hotel buchen, worüber wir auch bei kurzurlaub.at sehr enttäuscht sind, weil andere Bilder des Zimmers (die schönen Zimmer des Hotels) im Angebot abgebildet sind. Weiters wurde uns gesagt, dass die letzten beiden Jahre wegen Corona für das Hotel schwierig waren, auch finanziell, dass sie aber bemüht sind zu renovieren. Als Entschädigung wurde uns beim nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade des Zimmers versprochen. Das hilft uns nicht weiter, denn wir werden dort nicht mehr einen Aufenthalt verbringen, die Enttäuschung war zu groß und wir haben das erste mal über www. kurzurlaub. at gebucht und wenn es keine Entschädigung für uns gibt, dann werden wir auch nicht mehr buchen und anderen abraten. Auch wir hatten zwei schwere Jahre in der Coronazeit wie alle und hätten die Erholung dringend gebraucht, daraus wurde leider nichts, nur Ärger ist dadurch entstanden. Nichts zu bemängeln gab es beim Frühstücksbuffet, das war gut, hätte mir nur Desinfektionspender im Speisesaal dort gewünscht.

    von Daniela 04.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 2 Nächte

    Alles Bestens ! einziger Punkt was negativ war ist die Parkgebühr in der Zeit für den Aufenthalt.

    von Reinhard 20.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 1 Nacht

    von Sandra 13.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 1 Nacht

    von Daniela 12.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Weekend für Zwei im außergewöhnlichen Flugzeughotel | 2 Nächte

    Tolles Hotel für Kurzurlaub um Abends Wellness zu genießen was für mich ungewöhnlich war das Parkplatz bezahlt werden muss kannte ich bis jetzt noch nicht 12 € pro Tag finde ich übertrieben sonst alles OK

    von Martina 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

NOVAPARK Flugzeughotel Graz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.