Hotel entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Bei eiskaltem Wind hat das Freibad geöffnet und Hallenbad geschlossen, Erklärung vom Kellner:" er kann nicht zwei Orte gleichzeitig bedienen". (Entschuldigung, dann müssen sie mehr Personal einstellen). Zimmer bestand aus zusammen geflicktem Teppich, der Spiegel ist für Damen äußerst ungeeignet, da man in eine Art Pyramide schaut und Abstellmöglichkeiten für Kosmetik Artikel gab es weder in der Dusche noch im Bad, welches mitten im Zimmer stand. Der warme Infinity Pool ist nur für Sauna Gäste betretbar, da wir keine Saunageher sind, für uns nicht möglich. Frühstück war okay. Personal: könnte freundlicher und orientierungsfreudiger sein. (Wurden im Hotel hin und her geschickt obwohl das Ziel gleich um die Ecke war.) Meine Beschwerde würde kommentarlos entgegengenommen beim auschecken. Dankeschön-wir haben danach ein anderes Hotel in Dornbirn gebucht. Preis Leistung: viel zu teuer für das was geboten wird. Jugendherberge!
Antwort vom Hotel:
Liebe Sabrina, ich bedauere sehr, dass ihr euren Aufenthalt in unserem Resort nicht in guter Erinnerung habt. Derzeit ist die aktuelle Situation rund um Covid-19 nicht einfach und unsere Mitarbeiter versuchen das Beste daraus zu machen, leider passieren manchmal Fehler und es wird nicht wie erwünscht auf Fragen geantwortet oder korrekt auf Beschwerden reagiert. Derzeit ist es leider einfach nicht möglich, dass wir das Freibad sowie gleichzeitig auch das Hallenbad geöffnet haben und ist dies wetterabhängig. Wir wissen, dass dies gerade für Hotelgäste nicht immer ideal ist, jedoch geht die Sicherheit unserer (Bade)Gäste immer vor. Ich bedauere ebenfalls, dass ihr mit der Zimmereinrichtung nicht zufrieden wart. Gerne notiere ich die Ausführungen und gebe diese weiter. Gerade unser großer Saunabereich ist eines der Highlights in unserem Haus - sehr schade, dass ihr keine Saunageher seid und diesen somit gar nicht gesehen habt. Ich wünsche euch alles Gute, schöne Grüße Anja, Val Blu
22.06.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für die Bewertung, Grüße Anja, Val Blu
22.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das Feedback. Liebe Grüße Anja, Val Blu
22.06.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für das Feedback. Schön, dass du dich wohlgefühlt hast. Beste Grüße Anja, Val Blu
22.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Schöne Grüße Anja, Val Blu
22.06.2020
Haben uns sehr wohl gefühlt.. Gerne immer wieder :) ...
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das Feedback. Anja, Val Blu
05.02.2020
Ausstattung des Zimmer nur mit einem Stuhl? Nach Anfrage über Abfahrt der Buslinie 3 kam keine bzw. Falsche Auskunft. Man brauch doch nur eine Liste mit den Abfahrtzeiten sich aufhängen ohne groß in einem Linienbuch nachzuschauen. Kleiner Hinweis.