Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die außerordentlich tollen Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Achensee
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
16.09.2023
Hotel auf hohem Niveau. Leckeres Essen und große Auswahl. Professionelles Hotelpersonal für die Kellnerinnen, die uns bedient haben. Diese Dame sollte in einem Theater arbeiten und nicht Menschen bedienen. Wir fühlten uns unwohl
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die außerordentlich tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Service Mitarbeiterin weiter :)
Wir hoffen, Sie können noch lange von dem Aufenthalt zehren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Achensee
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
16.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sind sprachlos und sagen einfach Danke :)
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Achensee
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
16.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Danke, danke und nochmal Danke, für diese überragende Bewertung.
Genau für diese Momente arbeiten wir, dass Sie sich rundum bei uns Wohlfühlen.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße vom Achensee
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
16.09.2023
Sehr schönes und freundliches Hotel. Frühstück und Abendessen Menu waren wunderbar. Hervorzuheben ist die Massage Crew - sehr kompetent. Gerne wieder.
Wellnessbereich nicht in Anspruch genommen. Zugang zum Achensee durch Schiffsverkehr nicht möglich. Servicepersonal teilweise nicht sehr zugewandt, hohes Preisniveau.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ein sachliches Feedback ist für uns immer sehr wichtig. Gerade die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen wird immer wieder (auch in vielen online Bewertungen) hervorgehoben. Ihre Schilderung zeigt ein anderes Bild, welches wir intern besprechen werden. Dies ist nicht unser Standard und dafür möchte ich mich entschuldigen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
Freundliche Grüße aus Pertisau
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
19.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Pertisau
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
16.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Pertisau
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
16.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Pertisau
Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team
16.07.2022