Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

first mountain Hotel Zillertal in Aschau im Zillertal

Zusammenfassung der 9 Hotelbewertungen

Das Hotel 'first mountain Hotel ZillertalDorfstraße 646274Aschau im Zillertal,Zillertal' wurde auf der Grundlage von 9 Hotelbewertungen mit 4,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 9 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Aschau im Zillertal im Zillertal / Tirol

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,11
  • Sauberkeit
    4,33
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    3,25
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    3,78
  • Sauberkeit
    4,33
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,11
  • Gastronomie
    4,89
  • Kompetenz des Personals
    5,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,89
  • Wellnessbereich
    3,33
  • Zimmerservice
    2,86
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,11
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,89
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,22
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    3,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    2,40
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,38
  • Verkehrsanbindung
    5,13

Bewertungen im Detail

4,00
Bewertet am 05.10.2019
Erholsame Auszeit in den Alpen - All Inclusive | 5 Nächte | September - Oktober

Warum komme ich zu dieser Bewertung: Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und daher dringend zu Sanieren, es verdient sich drei Sterne am Balkan aber nicht in Österreich. Das Mobilar im Restaurant, die Höhe der Betten ist für ältere Gäste oder körperlich Beeinträchtigte viel zu niedrig. die Badezimmer weisen Sprünge und Löcher an den Fließen auf,, der Einstieg in die Duschen ist ziemlich Eng und Hoch, ebenso sind die Amaturen veraltert.. Das Hotel vefügt über mangelhaften TV Empfang, keine ORF Programme verfügbar bei unseren Ausflügen haben wir kein Haus in dermaßen schlechtem äußerem Zustand gesehen. Der Geschäftsführer mit seinem Personal sind durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr bemüht um die Mängel des Hauses abzuschwächen.

Altersgruppe 61 und älter
3,60
Bewertet am 29.09.2019
Special: Den Herbstanfang im schönen Zillertal genießen - All Inclusive | 2 Nächte

Wir hatten ein 3 * Hotel gebucht, das die 3 * nicht verdient hat. wir waren in einem seperaten kleinen Häuschen - Zugang über Balkontür - untergebracht. Es war zwar billig (IKEA) eingerichtet aber sauber. Das Bad war relativ neu, aber minderwertig ausgestattet (Wasserhahn war lose und falsch herum angeschlossen. Steckdosen schräg eingebaut usw. Das Hotel selber ist sehr abgewohnt. Die ganze Organisation ist auf Massenabfertigung ausgerichtet. Das Essen wird um 18.30 h in Warmhaltern aufgestellt und ist dann, wenn man erst um halb 8 zum Essen kommt gerade mal lauwarm. Es gibt nur eine Bedienung, die nur für das Abräumen zuständig ist. Die Rezeption ist selten besetzt. Man sieht kaum Servicepersonal und das Zimmer wird angeblich nur alle 2 Tage gereinigt. Wir hatten 2 ÜN und haben somit niemand gesehen. Gemütlichkeit ist was anderes.

Altersgruppe 51-60
3,11
Bewertet am 24.09.2019
Special: Den Herbstanfang im schönen Zillertal genießen - All Inclusive | 2 Nächte

Altersgruppe 37-50
3,95
Bewertet am 03.09.2019
Erholung in den Alpen - All Inclusive | 7 Nächte | Juli - September

Im Müsli waren kleine Tiere. Das war etwas eklig. Zimmerservice kam einen Tag nicht und der Fußboden wurde nicht gereinigt. Betten waren auch sehr wackelig und haben geknarrt. Lichtquelle im Bad war sehr dürftig.

Altersgruppe 18-25
5,11 Sehr gut
Bewertet am 01.09.2019
Kurztrip nach Österreich - All Inclusive | 2 Nächte

Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung!

Altersgruppe
5,25 Sehr gut
Bewertet am 26.08.2019
Erholung in den Alpen - All Inclusive | 5 Nächte | Juli - September

Altersgruppe 61 und älter
4,00
Bewertet am 13.08.2019
Erholung in den Alpen - All Inclusive | 7 Nächte | Juli - September

Das Hotel ist schon etwas in "die Jahre" gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Bad (ein Kühlschrank wäre wünschenswert gewesen). Die angebotenen Speisen waren abwechslungsreich (Halbpension) und okay. An manchen Tagen waren die Getränke (inklusiv von 10:00 - 21:00 Uhr) leer und würden nur auf Anfrage wieder bereitgestellt. Letztlich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Altersgruppe
4,81 Gut
Bewertet am 21.08.2018
Für Kinder

Ich fand es sehr schade dass es keinen Spielplatz gab für die Kinder. Es waren einige Kinder im Hotel aber im Garten gab es nur einen Tischtennistisch und sonst nichts obwohl Platz wäre. Ansonsten war es ein angenehmer Urlaub und das Buffet in der Früh und Abend war ausgezeichnet.

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 21.08.2018
Schöner Kurzurlaub

Im Großen und Ganzen waren wir mit unserem Aufenthalt im first mountain Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ruhig. Die Geräuschkulisse aus anderen Zimmern hielt sich in Grenzen. Das gesamte Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir hatten all inclusive und haben nichts vermisst. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen in Buffetform waren reichhaltig, ansprechend angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Außerdem abwechslungsreich. Abends haben wir die Loungemöbel draußen im Garten genutzt und es war herrlich. Allerdings war das Angebot an Sitzmöbeln im Garten etwas begrenzt. Wenn mehr los ist, wird es knapp. (Vielleicht wird dann für Nachschub gesorgt, das kann ich aber nicht beurteilen).

Altersgruppe

Das first mountain Hotel Zillertal liegt in Aschau, nur 150m vom Ortskern entfernt. Neben der idealen Lage bietet das Hotel einen großzügigen Speiseraum, eine Sonnenterasse und einen großen Garten. Die gemütlichen und komfortablen, neu renovierten Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Föhn, TV, Safe und überwiegend mit Balkon ausgestattet. Es stehen Einzelzimmer, Doppelzimmer, familienfreundliche Doppelzimmer mit Zustellbetten zur Verfügung.

Das first mountain Hotel Zillertal bietet eine Rezeption, eine neu gestaltete Kaminstube, eine Hausbar und weitere verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten. Die Zebra-Bar und die Kaminstube laden zu einem gemütlichen Abend oder Spieleabend mit Freunden ein. Für weitere sportliche Betätigungen und viel Spaß sorgt unser hauseigener Skiverleih sowie ein Tischfussball (Kicker) und eine elektronische Dart-Scheibe. Wer sich nach einem anstrengenden Skitag eine wohltuende Auszeit nehmen möchte, kann sich im neuen Saunabereich und im sanierten Ruheraum entspannen. Emails abrufen, online arbeiten oder einfach nur surfen ist kein Problem - durch das WLAN-Netz ist die Verbindung ins Internet mit eigenem Laptop (im Lobbybereich) jederzeit möglich.

Parkplätze am Haus können im Winter gegen eine Gebühr von 15,00 Euro genutzt werden.

Ihre Zimmer stehen ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Für den Check-In benötigen Sie einen Personalausweis, Reisepass oder Kinderausweis und die Buchungsbestätigung. Am Abreisetag ist das Zimmer um 10:00 Uhr zu räumen.

Hotelketten Logo - first mountain Hotels

first mountain Hotel Zillertal

Gesamtzimmeranzahl: 35
Teilsanierung im Jahr: 2013
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Öffentl. Internet-Terminal
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Bar Frühstücksraum Kaminzimmer Außenterrasse Liegewiese Erlebnisdusche Ruheraum Biosauna Finnische Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Spielzimmer

Verpflegung

Halbpension Vollwertkost Biokost Vegetarische Küche Internationale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel