Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "first mountain Hotel Zillertal"

120 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Entspannungsreise ins Zillertal - All Inclusive | 6 Nächte

    von Josef 19.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Sommerurlaub im Zillertal - All Inclusive | 3 Nächte

    von Gerhard 14.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommerurlaub im Zillertal - All Inclusive | 3 Nächte

    von Manfred 11.10.2023
  • 2,1 Punkte

    Kurztrip ins Zillertal - All Inclusive | 5 Tage

    Wir waren maßlos enttäuscht Zimmer sehr altmodisch , Wände dreckig, Bad zwar sauber aber kaputte Fliesen. Wenn man schon Balkon hat wäre ein Tisch auch schön alles total lieblos. Das Frühstück jeden Tag gleich vom Abendessen ganz zu schweigen war teilweise kalt. Abends nochmal an die Bar ,-nun ja Punkt 22 Uhr wird von dem Personal das Licht ausgemacht. Ich fand die Gegend wunderschön aber das Hotel werde ich definitiv nicht mehr buchen.

    von Yvonne 08.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Sommerurlaub im Zillertal - All Inclusive | 4 Tage

    Es war ein schöner Urlaub. Das Essen war super, ob Frühstück oder Abendessen vom feinstem. Bloß die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Vom Essen her jederzeit wieder, aber vom Zimmer her erstmal nicht mehr.

    von Ulrike 07.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip ins Zillertal - All Inclusive | 5 Tage

    von Kathrin 07.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip ins Zillertal - All Inclusive | 5 Tage

    Ich war sehr zufrieden mit Allen.Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut und ausreichend wenn was Alle war wurde es wieder aufgefühlt.Getränke konnte man sich von 10 bis 21 Uhr selbst nehmen.Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Wenn das Geschirr auf dem Tisch Leerstand haben sie es gleich abgeräumt.Das fande Ich sehr gut.Das Preisleistung war sehr gut.Wir werden jedenfall wieder Kommen. Freundlichen Grüßen von Carsten und Dietmar

    von Carsten 05.10.2023
  • 3,7 Punkte

    7 Tage Entspannungsreise ins schöne Zillertal - All Inclusive

    Ich war zufrieden mit allem, was zu wünschen lässt ist das Internet, das man sich nach 24 Std neu einloggen muß und dies nicht immer funktioniert hat.

    von Gerhard 02.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip ins schöne Zillertal - All Inclusive | 2 Nächte

    Das Zimmer war sehr sauber, hatte aber einige Mängel (z.B. Flecken an der Wand) oder sehr schwaches Licht im Bad. Dafür war das Bett sehr bequem. Das Essen im Restaurant war gut, man darf aber kein Gourmetmenü erwarten, eher Klassisches wie Schnitzel mit Pommes oder Schweinebraten. Sehr angenehm fanden wir die vegetarischen Alternativen wie z.B. Gemüselasagne. Für die Sauna werden Handtücher bereit gestellt, Bademantel muss man jedoch selbst mitbringen.

    von Martin 01.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Kurztrip ins schöne Zillertal - All Inclusive | 2 Nächte

    Wir waren 2 Nächte da.Am zweiten Abend waren wir 19:10im Restaurant zum Abendessen. Wir hatten jeweils 1 Stück Fleisch mit Rest souse mit Reis bekommen. Angeblich waren wir zuspät da. Abendessen fängt um 18:30 wohlgemerkt. Wir hatten uns sehr miss gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass ich im tiefsten Afrika bin!Bei der armen Österreicher letzten Essen wegnehme.Es tut mir echt leid!Deswegen werden wir da nicht noch mal kommen. L.G an Hotel Management

    von olga 01.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

first mountain Hotel Zillertal


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.