Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kohlerhof"

87 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    von Horst 29.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    von Mark 29.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub für 2

    Sauberkeit der Zimmer lässt ein wenig zu wünschen übrig. Alles sehr altmodisch. Im Saunabereich fehlen Ruheräume. Das Hallenbad war zu wenig beheizt, sehr kühl. Man hatte im Wasser zu kalt. Essen ist in Ordnung.

    von Patrick 20.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    von Sibel 19.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    Hotel und Personal war hervorragend, nur die Damen der Kosmetik Abteilung kann noch an sich arbeiten. Aber das ist kein Grund für mich das ich nicht nochmal kommen würde.

    von Ulla 19.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub

    Wir waren am Wochenende als Pärchen dort gewesen und es war wirklich schön! Sehr schönes Hotel mit verschiedenen Räumlichkeiten für allerhand Events, sehr schön eingerichtet und dekoriert. Super riesiger Wellnessbereich und super leckeres Essen. Hatten eine traumhafte Forelle und tolles Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl. Sehr schöne Ausflugs Angebote. Einziges Manko: bei der Massage war es sehr kalt, da kurz vorher gelüftet wurde und es hätte fester massiert werden können. Handtücher und Bademäntel wurde weg genommen, obwohl wir sie im Zimmer aufgehängt hatten und die Vorspeisen waren warm angedacht aber teils etwas kalt. Aber das sind nur Kleinigkeiten die auch schnell vom überaus freundlichen Personal behoben wurden. Die Kellnerin im Restaurant verdient einen extra Stern!!

    von Fiona 14.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub mit großartiger Aussicht und Tiroler Scharm

    Echt gutes Hotel bis auf die Gastronomie die hat echt Luft nach oben vor allem wenn Mann sich als 4sterne verkauft kaltes essen und das des öfteren ein essen zurück gehen lassen und das gleiche kommt wieder das sind so kleine Beispiele morgens beim Frühstück steht nirgends was wo drin ist ansonsten wie schon gesagt echt gut

    von Mario 09.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit großartiger Tiroler Küche für 4 Tage

    von Sophia 07.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub mit großartiger Tiroler Küche | 3 Nächte

    Sehr schöne Zimmer und netter Service! Parkplätze vor dem Haus. Freundlicher Empfang und reibungsloser Check out. Leider oft kaltes Essen bekommen und lange Wartezeit auf das Essen! Frühstück durchschnittlich, aber nichts besonderes.... Dieses Hotel ist leider auf viele Menschen ausgelegt, was die Ruhe und Gemütlichkeit beim Essen und im Spa nimmt.

    von Andrea 07.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellnesstage im Zillertal inkl. Erlebnis-Heubad und Halbpension

    von Franz 05.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kohlerhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.