Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TAUERN SPA Zell am See - Kaprun"

358 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4*S Resort TAUERN SPA Spezial inkl. Kulinarik, Therme & Hotel SPA mit Gletscherblick

    Es waren hervorragende Tage im Tauern SPA . Das Frühstück war ein Hammer, das Abendessen phänomenal. Trotzdem machte der Küchenchef wegen gewisser Unverträglichkeiten von Lebensmitteln Extramenüs. Es war wirklich GRANDIOS! Wir waren begeistert und kommen sicher mal gerne wieder. Auch das Personal hatte immer freundliche Gesichter und nette Worte. Herzlichen Dank !

    von Gertrude 01.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Tauern SPA Entdecker | Superior Wellness Auszeit im 4*S Resort

    Alles in allem sehr gelungen. Wiederholungsgefahr bei 100% Gastronomie ein Traum.

    von Werner 30.06.2022
  • 6,0 Punkte

    4*S Resort TAUERN SPA Spezial inkl. Kulinarik, Therme & Hotel SPA mit Gletscherblick

    Waren sehr zufrieden, kommen bestimmt wieder

    von Beatrix 25.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Tauern SPA Relax | Erholung im 4*S Resort

    Tolles Hotel und Spa Bereich, leider haben die Zimmer keine Klimaanlage.

    von Horst 24.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Tauern SPA Entdecker | Superior Wellness Auszeit im 4*S Resort

    Traumhaft

    von Theresa 18.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4*S Resort TAUERN SPA Spezial inkl. Kulinarik, Therme & Hotel SPA mit Gletscherblick

    von Manuela 14.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4*S Resort TAUERN SPA Spezial inkl. Kulinarik, Therme & Hotel SPA mit Gletscherblick

    Das Personal war sehr zuvorkommend, war sehr hilfreich, da wir uns anfangs nicht ausgekannt haben - sehr, sehr großes Hotel - wurden wir zum Zimmer geführt. Wünsche, wie Tischwahl wurde sofort positiv umgesetzt. Die Getränke aus der Minibar waren kostenlos und wurden immer wieder aufgefüllt. Die Aufgüsse im Saunabereich waren sehr wohltuend und geschahen meist mit Musik. Dies war für uns erstmalig und empfanden wir wohltuend. Da wir länger bleiben wollten, wurde dies zuvorkommend gelöst.

    von Anna-Maria 12.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Entspannung & Komfort im Tauern SPA 4*S

    Das Hotel ist eine super Wahl für einen tollen Urlaub. Alle dort sind sehr bemüht und lieb. Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das einzige was mich etwas gestört hat ich drei Tage lang Gläser im Zimmer von der Hotelbar, die ich selbst mit nach oben genommen habe. Es wurde jeden Tag ein Glas mehr und bis zu Abreise nicht vom Zimmerservice abgeräumt. Trotzdem werden wir das Hotel wieder besuchen. Der SPA Bereich ist nur zu Empfehlen.

    von TANJA 10.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Tauern SPA Wellness | EntSPAnnende Auszeit im 4*S Resort

    von Maria 06.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4*S Resort TAUERN SPA Spezial inkl. Kulinarik, Therme & Hotel SPA mit Gletscherblick

    Alles okay, nur zu wenige Touren für e- mountainbiker

    von Michael 04.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
358 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.