Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACTIVE by Leitner's Natur&LifestyleHotel"

33 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    #Auszeit zum Sonderpreis

    Rezeptionsdame sehr engagiert und kompetent Frühstück super Teppichböden im Gang und Zimmer nicht gut - unhygienisch

    von Manuela 21.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten und wiedereinmal Gästen einen schönen Urlaub bereiten durften. Unsere Region hat - ganz richtig - ebenfalls im Sommer sehr viel zu bieten - vielleicht dürfen wir uns dann auf ein Wiedersehen freuen? Inzwischen viele liebe Grüße aus Kaprun, Familie Leitner & das Active-by-Leitner´s-Team
    21.08.2023

  • 6,0 Punkte

    #Kurz & schön... im 4* Natur&LifestyleHotel in Kaprun

    von Ursula 15.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank! Wunderbar- schön, dass wir mit Service, unserem Angebot und der Betreuung einen schönen Urlaub bereiten konnten, darum bemühen wir uns täglich mit Freude - und das tolle Lob für unsere MitarbeiterInnen zaubert allen ein :-) ins Gesicht.... Und bestimmt dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen- wir grüßen herzlich aus Kaprun Familie Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
    17.08.2022

  • 5,5 Punkte

    #Explore more ... im 4* Natur&LifestyleHotel in Kaprun

    Wir sind als Paar verreist und 3 Nächte geblieben. Ziel war ein Aktivurlaub mit vielen Wanderungen, deshalb haben wir keine Wellnessangebote genutzt und können auch nichts darüber sagen. Den Pool haben wir einmal genutzt nach einem anstrengenden Wandertag, das war super. Zimmer: Die Beleuchtung ließ zu wünschen übrig, weiß nicht warum hier gespart wird. Nicht einmal im Bad war genug Licht vorhanden, schminken daher eher ein Glücksspiel. Auf einer Seite des Bettes war kein Nachttisch, und Steckdosen waren auch nicht wirklich viele vorhanden. Wir kamen trotzdem klar. Gestört haben die über dem Bett angebrachten Stiellampen, vor allem weil sie locker waren. Insgesamt war es ein sauberes und gemütliches Zimmer, mit Hängematte auf der Terrasse. Darin ließ sich super schlummern. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück super und richtig toll war das Essen im dazugehörigen Restaurant. Kellner supernett, Küche hat sogar meine Laktoseintoleranz berücksichtigt. Das mit der Jause für den Rucksack war missverständlich: Im Angebot stand das so drin, dass es sich anhörte als würde man eine vorbereitete Jause bekommen. Diese bestand im Endeffekt aus Müsliriegeln und Äpfeln. Da wir eh Abendessen hatten, war es für tagsüber ok. Blöd war nur, dass die Getränke in Karaffen bereitgestellt wurden. Da stand man dann da und füllte sich alles umständlich in die zufällig mitgebrachte Flasche. Ein Hinweis wäre cool gewesen, dass man sich selbst eine Jausenbox und Getränkeflasche mitbringen sollte. Insgesamt war es aber ein toller Aufenthalt, man kommt von Kaprun überall gut hin, zum Teil auch mit dem Bus (haben wir nur gesehen, nicht ausprobiert). Wir haben besucht: Krimmler Wasserfälle, Sigmund Thun Klamm, Hochgebirgsstauseen. Am letzten Tag war es regnerisch, deshalb sind wir da noch in die 5 Minuten entfernte Therme gefahren (Tauern Spa).

    von Lisa-Maria 27.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden alle Bewertungen/Feedback gut und sehr, sehr wichtig – dies wird auch regelmäßig intern besprochen. Nur mit konstruktiver Kritik und Hinweisen können wir unser Angebot verbessern. Das tolle Lob für unsere MitarbeiterInnen zaubert allen ein :-) ins Gesicht. Mit freundlichen Grüßen Familie Leitner und unser ganzes Team
    27.07.2022

  • 5,3 Punkte

    #Explore more ... im 4* Natur&LifestyleHotel in Kaprun

    das Ambiente im Eingangsbereich und in der Lounge ist sehr schön für das Abendessen bekommt das Hotel fünf Sterne leider hat das Hotel keine Klimaanlage der Aussenbereich könnte schöner gestaltet werden

    von Brigitte 25.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für so viel Lob! Schön zu lesen, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unser Angebot genossen und sich ganz offensichtlich sehr wohl gefühlt und gut erholt haben. Eine tolle Bestätigung für unsere so lieben MitarbeiterInnen über die sich diese eben gerade sehr freuen, herzlichen Dank nochmals. Bezüglich die Klimaanlage - das stimmt wir haben keine und in die Bergen brauchen wir auch keine....aber das haben Sie sicher vor Ihrem Urlaub gelesen wie unsere Zimmer ausgestattet sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen- und senden liebe Grüße aus Kaprun Familie Leitner und unser ganzes Team :-)
    27.07.2022

  • 5,6 Punkte

    #Weihnacht im Schnee

    Also wir wären sehr zufrieden mit unseren Weihnachtsarrangement. Das Inhaber geführte Hotel zeigt sich sehr gastfreundlich. Das Frühstück ist Klasse. Die Zimmer schön und zweckdienlich. Einzig der Fernseher könnte grösser und moderner sein. Rezeption und Service und Barmitarbeiter klasse. Wellnessbereich nicht riesig, aber sehr ansprechend gestaltet und mit sehr beruhigender Atmosphäre. Ein Highlight sicher das Restaurant zum Hotel. Wunderschöne Location mit sehr aufmerksamen und professionellen Servicemitarbeiter die sehr leckeres Essen und Weine credencen. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

    von Tino 31.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank! Wunderbar- schön, dass wir mit Service, unserem Angebot und der Betreuung einen schönen Urlaub bereiten konnten, darum bemühen wir uns täglich mit Freude - und das tolle Lob für unsere MitarbeiterInnen zaubert allen ein :-) ins Gesicht.... Und bestimmt dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen- wir grüßen herzlich aus Kaprun, Familie Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
    31.12.2021

  • 5,2 Punkte

    All you need....

    von Melissa 04.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, Familie Leitner und unser tolles Active-Team :-)
    04.11.2021

  • 5,9 Punkte

    War sehr sehr angenehm!

    Check in und check out verliefen sehr gut. Informationen waren sehr hilfreich und ausgiebig. Marianna war top! Zimmer sauber und vollkommen ausreichend ausgestattet. Die Hängematte auf der Dachterrasse ist ein sehr schöner Akzent. Speisen und Weine im Restaurant waren exzellent. Die Auswahl des Salatbuffets hätte besser sein können, aber die Brotaufstriche haben das wieder ausgeglichen. Sehr freundlicher und kooperativer Service. Für mich ist im Spa eine Sauna, eine Teestation und eine Liege ausreichend. War alles da. Gerne wieder.

    von Daniel 30.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für so viel Lob :-) wir freuen uns sehr. Schön, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten, Sie sich wohlgefühlt und gut betreut und umsorgt gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind ebenso gerne Gastgeber wie Familie Leitner, und somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen- vielleicht schon bald ... Mit herzlichen Grüßen aus Kaprun Familie Leitner und das ganze Active-Team
    31.10.2021

  • 5,6 Punkte

    Tauern Spa und Hotel Specialweekend

    von Patrick 29.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, Familie Leitner und unser tolles Active-Team :-)
    29.10.2021

  • 5,8 Punkte

    #Tauern Spa und Hotel Special|weekend

    von Michael 28.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, Familie Leitner und unser tolles Active-Team :-)
    28.10.2021

  • 5,8 Punkte

    #Holiday Gardening im Natur&LifestyleHotel Leitner´s

    Eine absolute Empfehlung! Tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Essen, tolles Spa, toller Fitnessraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Anna 14.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für so viel Lob :-) wir freuen uns sehr. Schön, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten, Sie sich wohlgefühlt und gut betreut und umsorgt gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind ebenso gerne Gastgeber wie Familie Leitner, und somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen- vielleicht schon bald ... Mit herzlichen Grüßen aus Kaprun Familie Leitner und das ganze Active-Team
    26.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

ACTIVE by Leitner's Natur&LifestyleHotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.