Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flairhotel am Wörthersee"

6 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wörthersee Kurzgenuss im 4* Flairhotel inkl. Wörthersee Plus Card | 4 Nächte

    von manfred 12.07.2022
  • 6,0 Punkte

    FlairGnügen am Wörthersee inkl. Genuss Menü und Wörthersee Plus Card

    Alles Bestens! Zu empfehlen!

    von Karl-Heinz 10.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Best friends im Flairhotel am Wörthersee | 2 Nächte

    Toller Service, sehr nett und aufmerksam. Sehr empfehlenswert!

    von Claudia 25.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am See FlairGnügen inkl. Genuss Menü und Wörthersee Plus Card

    war alles wirklich top. am ersten Abend gab es Putengeschnetzeltes, das Fleisch war trocken und fasrig. Das war das einzige was echt zum Kritisieren war. Alles sonst wirklich perfekt, unglaublich nettes Personal und so freundlich (Ina), äusserst aufmerksam. Richtig familiär. Auch die Chefitäten zum Greifen nah, ständig präsent und auch für alles kompetent. Waren wunderschöne Tage, hab es schon weiterempfohlen und wir werden auch wieder kommen.

    von Marianne 17.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Mit dem Fahrrad um den Wörthersee inkl. 2 Tage E-Bike

    Freundlicher Empfang, gute Tipps und Beratung zu Aktivitäten, es war sehr sauber und die Lage direkt am See war super, besonders wenn man auf der Terrasse frühstückt. Ein Manko: zum privaten Badeplatz kommt man nur, indem man eine Straße überquert. Da muss man sehr aufpassen. Sind einmal mit den hoteleigenen E-Bikes um den Wörthersee gefahren, davor bekamen wir eine Einweisung. Tipp: das E-Mountainbike nehmen! Das hat Power ;)

    von Lisa-Maria 02.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Mit dem Fahrrad um den Wörthersee inkl. 2 Tage E-Bike

    Tolles Hotel, freundliches Personal. Ausflugtipps erhalten, gute Beratung für Wanderwege mit Wegbeschreibung. E-Bikes haben einwandfrei funktioniert und waren im Top-Zustand. Hervorzuheben ist das eigene, schön gestaltete Strandbad mit Möglichkeit für Tretboot und Standing-Paddle-Boat fahren. Wellnessbereich und Zimmerservice wurde von uns nicht genutzt. Sauberkeit ist überall im Hotel gegeben. Frühstück war vielseitig gestaltet und für alle was dabei. Für alles benötigt man ein Fahrzeug. Aber mit dem Fahrrad erreicht man schnell Velden, bestimmt aber auch nach längeren Fußweg zu erreichen. Tolle Gegend. Preis/Leistung stimmt. Würde wieder kommen.

    von Marina 23.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Flairhotel am Wörthersee


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.