Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jantar Hotel & Spa by Zdrojowa"

26 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    6 Wellness~Tage an der polnischen Ostsee |Halbpension inkl.

    Wir hatten wieder mal gut gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Halbpension war abwechslungsreich, es gab viel lecker Fisch. Die Wellness Angebote waren gut und das Personal freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Zusatzbuchung "Deluxe" hat unsere Erwartungen getroffen. Unsere Fahrräder konnten wir einschließen. Die Nutzung von Schwimmbad, Whirlpool ec. war angenehm, da das Hotel zum Zeitpunkt nicht voll ausgelastet war. Die Stadt haben wir im Frühlingserwachen erlebt. Wir sagen: DANKE

    von Regina 21.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Wellness~Tage an der polnischen Ostsee |Halbpension inkl.

    Das Hotel war sehr schön. Essen und Wellnessangebot super. Zwei Sachen was uns nicht so gut gefiel, waren die Betten und das man keine Möglichkeit hatte ins Schwimmbad zu kommen, weil es immer voll war. Aber wir werden wieder dort hin fahren.

    von Matthias 10.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness pur in Kolberg | 4 Tage inkl. Halbpension

    Hotel in schöner Lage und mit gutem Wellnessbereich, sehr freundlichem Personal. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder.

    von Andrea 07.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Sehr solide

    Gutes Hotel mit guter Ausstattung und sehr guter Lage zum Strand und zur Promenade. Essen ist schmackhaft und völlig ausreichend. Gutes Angebot und Abwechslungsreich. Spa auch prima mit Pool und Saunabereich. Verschiedene Angebote, wie Massagen und Moorpackung und noch einiges mehr. Hier stimmt noch Preise und Leistung.

    von Ralf 06.10.2023
  • 3,2 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 5 Tage inkl. Halbpension

    Leider mussten wir feststellen das unser Wellnessprogramm nicht so war wie geplant. Bei der Abreise war der Herr von der Rezeption sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit was die Bezahlung angeht. Außerdem ist er nicht einmal auf unsere Kritik eingegangen. Unser Fazit ist das wir in diesem Hotel keinen weiteren Urlaub buchen werden. Mfg. Bettina Engler Thorsten Schmidt

    von Bettina 17.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Erika 01.09.2023
  • 3,4 Punkte

    Wellness pur in Kolberg | 8 Tage inkl. Halbpension

    Alles in allem gesehen nicht mehr als gewöhnlicher Durchschnitt. Die Preise der Getränke waren aus meiner Sicht, zumindest was das Bier anbelangt, überteuert. Das Hotel ist keineswegs geeignet, um es weiter zu empfehlen.

    von Manfred 22.08.2023
  • 3,1 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren enttäuscht, da die Bewertungen gut waren. Das Zimmer und Bad war klein. Der Balkon schmal, schief und schmutzig. Es gab nichts wo man Handtücher und Badesachen trocknen konnte. Das Restaurant war sehr einfach. Die Essensauswahl könnte besser sein. Es gab immer den gleichen Nachtisch.. Die Getränkepreise waren sehr hoch. Die haben nicht zu der Ausstattung des Restaurants gepasst ( keine Tischdecken etc.) Das Schwimmbad ist gut. Dort gibt es sich einen Whirlpool. Das Wasser war auch schön warm. In der Sauna hängt ein Schild, das man seine Intimitäten bedecken soll. Das habe ich so auch nicht erlebt.. Wir werden dort nicht mehr haben hinfahren..

    von Brigitte 19.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 5 Tage inkl. Halbpension

    So kann man sich echt nicht beschweren. Für 3 Sterne echt Top. Essen super, Service Personal und Reinigungspersonal total freundlich und zuvorkommend. Aber die Parkmöglichkeiten sind dort katastrophal und der einzige Parkplatz der verfügbar ist , ist viel zu überteuert.

    von Steffi 14.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit in Kolberg | 5 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel ist super. Personal nett und freundlich, das Frühstück- und Abendbuffet war wunderbar und abwechslungsreich. Strandprommenade und Strand in unmittelbarer Nähe. Es war wunderbar, trotz viel Regen.

    von Klaus-Georg 07.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jantar Hotel & Spa by Zdrojowa


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.