Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kunzental"

148 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    Einrichtung stand 70 er Jahre, knarrende Betten. Schlechter Fernsehempfang

    von Gerhard 26.08.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage den Harz erleben - inkl. Abendessen

    von Gordon 22.08.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Kunzentaler Wandertage inkl. Lunchpaket & Abendessen

    Zum Waldschwimmbad 150 Meter. Wir haben uns wohlgefühlt. Essen war lecker. Ruhige Lage.

    von Gabriel 19.08.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Kunzentaler Wandertage inkl. Lunchpaket & Abendessen

    von Jens 10.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    von Martin 27.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    von Heike 01.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Schatzkiste

    von Siegfried 18.02.2020
  • 4,9 Punkte

    von Leon 10.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Ruhig schlafen und gut Essen - Urlaub im Harz

    Ein sehr schönes und kleines ruhiges familiäre Hotel. Kann man immer weiterempfehlen. Hier ist man Gast und nicht eine Nummer.

    von Christoph 12.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Silvesterparty im Harz

    Das familiär geführte Landhotel Kunzental ist ruhig am Waldrand gelegen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein schönes großzügiges Zimmer im 1. Stock. Leider fühlten wir uns nachts von den darunterliegenden laufenden Gerätschaften gestört und baten um einen Zimmerwechsel. Unserer Bitte wurde sofort nachgekommen und ein Wechsel möglich gemacht. Unser neues Zimmer verfügte sogar über einen Balkon, über den wir uns freuten. Frühstück und Abendmenü waren stets schmackhaft und Sonderwünsche wurden selbstverständlich erfüllt. Das gesamte Personal war überaus freundlich. Den Jahreswechsel haben wir in angenehmer Atmosphäre mit netter Gesellschaft verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch eine besondere Herzlichkeit aus, die vor allem von der Seniorchefin gelebt wird.

    von Berit 04.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kunzental


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.