Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kunzental"

148 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wandertage mit Lunchpaket & Abendessen

    Hotel liegt ideal für Wander- und Ausflugsziele. Es herrscht eine familieäre Atmosphäre. Es wird auf die individuellen Wünsche des Gastes geachtet, gerade was die Speisen betreffen. Kommen gerne wieder.

    von Manuela 29.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    Wir wurden trotz massiver Verspätung sehr freundlich empfangen und sogar noch nachts mit einem Salat versorgt. Die Atmosphäre war familiär, das Personal sehr um uns bemüht. Die Einrichtung ist etwas betagt, aber sauber. Wir sind direkt von hier aus wandern gegangen, was prima klappte. Sehr gerne wieder.

    von Lucia 20.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    von Irina 11.08.2022
  • 5,5 Punkte

    "Hexenzauber und Teufelspuk" im Harz

    von Lutz 31.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Harzer Wandernadel

    von Hartmut 01.05.2022
  • 6,0 Punkte

    "Osterhasenhopsen" im Harz

    Wir hatten das Glück, die Tage über Ostern im Landhotel Kunzental zu verbringen und waren über die ruhige Lage und den positiven äußeren Anblick des Hotels überrascht, was sich auch im Hotel widerspiegelte. Das Restaurant machte einen sehr guten und sauberen Eindruck, die Bedienung war freundlich, sehr hilfsbereit und ließ keine Wünsche offen. Als sehr positiv empfanden wir, dass den Gästen ein Tisch zugeteilt wurde, der über die Zeit des Aufenthaltes einzunehmen war, um Corona keine Chance zu geben. Zum Frühstück gab es am Buffet kein Gedränge, da mit viel Aufwand auf den Tischen alles bereitgestellt wurde. Wem das nicht ausreichte, konnte sich noch vom Buffet bedienen. Der Clou aber war das Abendessen, die Speisen waren vorzüglich und sehr schmackhaft, das Hotel muß einen super Koch haben. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein, zumal vom Hotel aus auch viele Wanderwege zu erreichen sind und wir mit dem Wetter sehr großes Glück hatten. Na ja, wenn Engel reisen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur beim Discounter in Walkenried. Ausflüge nach Braunlage und zum Brocken sind in ca.15 bis 20 Km zu erreichen und lohnen sich auch bei schlechterem Wetter.Wir wünschen allen Gästen des Hotels einen angenehmen Aufenthalt und so schönes Wetter wie wir es hatten. An das Personal des familiengeführtem Hotel herzliche Grüße und bleiben sie Gesund. Mit freundlichen Grüßen U. Tietze

    von Uwe 01.05.2022
  • 5,9 Punkte

    "Osterhasenhopsen" im Harz

    Fantastisch. Wir kommen wieder. Weiterhin alles Gute

    von Gerth 20.04.2022
  • 5,4 Punkte

    "Hexenzauber und Teufelspuk" im Harz

    von Kevin 01.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Den Wurmberg im Harz erklimmen

    von Sven 12.10.2021
  • 3,9 Punkte

    Stempeljagd durch den Harz

    Das Personal war sehr freundlich und nett, aber das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen

    von Rico 11.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kunzental


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.