Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kunzental"

148 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    Ein familiär geführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Die geografische Lage des Hotels ist perfekt. Die Ausstattung unseres Zimmers, besonders des Bades, ist in die Jahre gekommen. Es war jedoch gepflegt und sauber. R. Unzicker

    von Rainer 21.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Stempeljagd durch den Harz

    von Ursula 31.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Sommer, Sonne, Kaktus

    Wir hatten einen super Kurzurlaub. Der Service des sehr freundlichen Personals ist toll und die Umgebung hält viele schöne Wanderziele bereit.

    von Hartmut 23.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende im Harz

    Sehr nettes und freundliches Personal. Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich persönlich hätte mir in der Karte bei den Suppen mehr Auswahl gewünscht (evtl eine Suppe mehr). Zimmer war sauber und ausreichend. Fliesenspiegel im Bad altbacken. Aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

    von Silke 05.05.2023
  • 5,6 Punkte

    "Hexenzauber und Teufelspuk" im Harz

    von Detlef 31.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester im romantischen Harz

    von Sabine Gertrud 04.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Harzer Wandernadel

    von Sven 09.10.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage den Harz erleben - inkl. Abendessen

    von Cornelia 05.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage den Harz erleben - inkl. Abendessen

    von Gerald 04.10.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage den Harz erleben - inkl. ein Abendessen

    Gemütliches familiäres Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich, die Chefin hat sich sehr viel Zeit genommen, man bekommt gute Ausflugstipps. Das Frühstück war gut, es wurde immer gleich aufgefüllt, besondere Wünsche erfüllt. Es hat mir gut gefallen, würde das Hotel weiterempfehlen.

    von Meike 01.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kunzental


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.