Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kunzental"

148 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    wer Ruhe sucht, hier ist sie zu Haus

    Zorge ist ein Luftkurort, der seine Zukunft hinter sich hat. Die Moeglichkeiten des W anderurlaubs bestehen, aber nicht jeder will oder kann das. Nebenan ist das interessante Kloster Walkenried, oder Bad Sachsa, Ziele die sich lohnen. Auch der Harz und die weitere Umgebung habenviel zu bieten. Voraussetzung ist allerdings ein PKW

    von Wolf-Dieter 28.09.2015
  • 5,0 Punkte

    Ein ruhiges und sauberes Hotel

    von Norbert und Regina 27.09.2015
  • 5,1 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Das Hotel eignet sich super um in Harz Urlaub zu machen ob kurz oder lang es bietet für jeden das richtige. Zimmer waren gut. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend. Und hat es gut gefallen , gerne wieder.

    von Christin 22.09.2015
  • 5,3 Punkte

    ........

    von Steffen 08.09.2015
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wetter super, Umgebung super, Hotel super was braucht man mehr für einen schönen Kurzurlaub

    von Hans Arno 17.08.2015
  • 4,1 Punkte

    Sehr altes Hotel, 70er Jahre Style

    von Melanie 08.05.2015
  • 5,2 Punkte

    Gut

    von W0lfgang 03.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Der Gesamteindruck war gut

    Sehr ruhig gelegen eher was für Wanderfreunde

    von Hartmut 02.04.2015
  • 5,1 Punkte

    Hält was es verspricht

    Für ein 3 Sterne Hotel alles sehr gut. Beachtlich die Sauberkeit in den Hotelzimmern und im Bad. Das gibt es nicht mal in höher klassigen Hotels.

    von Bernd 22.02.2015
  • 4,8 Punkte

    Winterurlaub mit viel Schnee

    Einrichtung sehr alt aber sauber.Frühstück gut.Abendessen sehr gut und reichlich,jedoch Kaffee (Schokolade usw.) und Kuchen viel zu teuer.

    von Wolfgang 06.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kunzental


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.