Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jens vom 10.05.2015

5,2 Punkte

solide und gut

Wir hatten eine Suite mit viel Holz, viel Platz, großem Bad. Nicht jedermanns Sache, aber wir haben uns wohl gefühlt. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen aber angenehm, ruhig und sauber. Qualität der Speisen im Buffet nicht spitze aber gut bürgerlich solide. Insgesamt ein angenehmes, ruhiges Hotel als guten Ausgangspunkt für vielfältige Wandermöglichkeiten. Und das romantische Angebot über Kurzurlaub.de gebucht War Spitze!

von Jens 10.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.