Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Tanja vom 18.10.2013

3,4 Punkte

Das erste und letzte Mal

Wir haben uns auf einen erholsamen Kurzurlaub gefreut und wurden enttäuscht. Nachdem wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartment erhalten haben, hätten wir uns eigentlich freuen können. Nachdem wir dann unsere Räume betreten haben, fühlte ich mich in die 80 er zurückversetzt. Dass es heute noch ein 4 Sterne Hotel ohne Dusche im Bad gibt, hätte ich vorher nicht gedacht. In diesem Bad gab es eine Badewanne mit Duschschlauch und Brause, jedoch fehlte eine Duschstange und eine entsprechende Abtrennung. So hatten wir jeden Tag die Wahl entweder im sitzen zu duschen oder das Badezimmer unter Wasser zu setzten (wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden ;-) ) Die zerschlissenen Lehnen des Sessels wurden mit rosa Spitzendecken abgedeckt. Dann doch lieber keinen Sessel im Zimmer. Irgendwie scheinen wir die hoffentlich letzten unrenovierten Räume erwischt zuhaben (Das Zimmer auf den Fotos hätte ich sehr gerne mal gesehen) Wirklich nett und sehr gut war die Wellnessbehandlung, wenn wir von den Räumen der "Wellnessabteilung" absehen. Die Räume sind so klein, dass die arme Mitarbeiterin beim umrunden des Tisches immer wieder mit ihrem Oberkörper an unseren Körper entlangschleifen musste. Ich denke es war für beide Seiten nicht unbedingt angenehm. Die Servicekräfte am Abend waren sehr freundlich und bemüht. Sie können leider nichts dafür, dass das Essen im Geschmack nicht so recht stimmte. Die Auswahl war ok. Zur Betreuung an der Rezeption ist zu sagen, dass die Damen auf direkte Ansprache reagiert haben, aber sonst sehr in ihre Arbeit auf dem Schreibtisch vertieft waren und den Kopf nicht heben konnten. Ist es zuviel erwartet einen kurzen Gruß beim verlassen und kommen in das Hotel zu erwarten??? Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und ich frage mich woher diese doch recht positiven Bewertungen kommen????

von Tanja 18.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 3,6 Service & Personal
  • 3,5 Gastronomie
  • 2,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.