Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Christiane vom 28.01.2013

5,3 Punkte

Angenehmer Kurzurlaub in gemütlicher Atmosphäre

Schon beim Ankommen wird man freundlich, unkompliziert und kompetent bei der Rezeption empfangen. Die Zimmer bzw. App. waren großzügig, sauber und freundlich-hell eingerichtet. Das Essen vom Buffet war reichlich und gut bürgerlich. Leider war das Schwimmbad nicht mit dem sehr kleinen Saunabereich verbunden, so dass man sich nach dem Schwimmen erst anziehen und dann weiter in den Saunabereich gehen musste. Alles im allem war es ein sehr angenehmer ( Hotel, Personal, Verpflegung und Umgebung) Kurzurlaub! Gerne wieder, auch für länger.

von Christiane 28.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.