Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Vital Hotel"

426 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Harz (4 Nächte)

    von Martina 18.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Haus sowie für Ihre großartige Bewertung.
    14.04.2024

  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Harz (4 Nächte)

    von Malte 12.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Harz (3 Nächte)

    Wir waren rundum sehr zufrieden. Vom Check-in bis zum Check-out. Wir werden uns wiedersehen

    von Melanie 10.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Zu hören, dass Sie vom Check in bis zum Check out sehr zufrieden waren, freut uns sehr. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn Sie gerne zu uns ins Hotel zurückkehren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alle Gute.
    14.04.2024

  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Harz (3 Nächte)

    Tolles Hotel, tolle Gegend, tolle Anwendungen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (vereinzelt trockene Ränder an Käse und Wurst, verschmutzter Tisch und Schränke -oben drauf- und zu wenige Ablageflächen im Zimmer -Sonnenflügel) ein tolles Hotel mit hervorragenden Service in allen Bereichen. Bei Anregungen hat das Hotelpersonal umgehend, freundlich und jederzeit hilfbereit reagiert.

    von Julia 09.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Vitalis erleben (2 Nächte)

    Es waren 2 tolle Tage. Das Hotel liegt inmitten des Ortes und man kann spazieren, bummeln und shoppen. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und die Massage war hervorragend. Der Termin wurde uns vorab mitgeteilt und wir wurden pünktlich in Empfang genommen. Das Schwimmbecken war ausreichen und das Ambiente mit den Liegemöglichkeiten ein Highlight. Der Saunabereich war ebenfalls sauber, gut strukturiert und auch mit Außenbereich. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Jeannette 09.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Genießer Tage im 4,5* Vital Hotel im Harz

    Eine tolle Auszeit

    von Karina 22.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Genießer Tage im 4,5* Vital Hotel im Harz

    Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen, daher hier keine Bewertung. Zimmer war top. Bei der Wellnessausstatung bzw. für die Saunabenutzung müssten mehr Handtücher zu Verfügung stehen. Auf Nachfrage haben wir aber ausreichend Handtücher erhalten. An diesem Hotel gibt es eigentlich nichts auszusetzen, alles top. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

    von Klaus 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Harz (4 Nächte)

    von Maik 18.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Vitalis erleben (2 Nächte)

    Wir haben ein schönes und entspanntes Wochenende genossen. Das Zimmer war schön, leider waren die Möbel staubig. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einziger Kritikpunkt im Restaurant war ein Kellner, der, nachdem ich um Servietten bat, beleidigt war. Er ignorierte uns den weiteren Abend und auf die Getränkerechnung warteten wir fast eine Stunde. Der Innenpool war ausreichend. Im Saunabereich fehlten mir frische Handtücher. Die Rücken- Nackenmassage war toll.

    von Kathrin 18.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit im Harz (4 Nächte)

    Jederzeit wieder, es hat einfach alles gepasst

    von Cindy 13.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Vital Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.