Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sun Palace Wellness Hotel"

92 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 3 Nächte

    von Heike 12.03.2024
  • 3,6 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    von Emma 25.02.2024
  • 3,4 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Sauna und Schwimmbecken stand nicht zur Verfügung wie gebucht. Es wurde die jährlich Wartung durchgeführt!!! Wir mussten dann nochmal Geld ausgeben um in den Genuss einer Wellness zu kommen, obwohl das schon im Buchungspreis drin war!! Essen war unterirdisch, man ist zwar satt geworden, aber das war's dann auch. Eigentlich sollte es ein 3-Gänge Menü geben am Abend, aber das ist nur einmal passiert und auch nur provisorisch. Aus dieser Sicht waren ich/wir sehr enttäuscht. Fazit: die Gegend ist göttlich, Hotel gut, Aussicht herrlich, aber Essen und Wellness, Fehlanzeige

    von Ralf 02.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Zimmer 508: Waschbecken fehlte abflussstopfen, behalfen uns mit dem abflussstopfen von der Dusche. Topper vom Doppelbett etwas zu groß, stand über im Fussbereich. Am 1. Abend war das Abendbuffet nur lauwarm. Informierten die sehr nette Dame von der Rezeption. Gab unser Hinweis weiter, denn am 2. Abend waren die Speisen warm. Frühstück reichhaltig und gut.

    von Bernd 26.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness Aufenthalt in Marienbad inkl. Halbpension| 2 Nächte

    Ich habe erst gebucht und dann die Bewertungen gelesen. Da hatte ich Angst von Abendbrot. Aber ich war überrascht und das Essen ist gut . Personal ist sehr hilfsbereit und Ihre alle Wünsche gehen zu Erfüllung . Wir habe es sehr genossen. Vielen Dank Wir kommen wieder .

    von Monika 19.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    von Maritta 18.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Ein schönes Hotel in mitten Marienbad. Freundliches Personal, sauberes Hotel. Allerdings ist der Spa Bereich sehr klein, nur 2 Liegen für die Sauna ist für die Größe des Hotels zu wenig. Der Pool ist für max. 6 Personen. Essen ist nichts für Gourmets, meiner Meinung nach mehr Richtung Fastfood. Aber ansonsten gute Zimmerausstattung mit Badewanne. Sauber ist es allemal.

    von Aytac 09.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Preis-Leistung ist gut. Sehr nettes und bemühtes Personal.

    von Christine 06.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Das Hotel, die Lage,die Zimmer, die Verpflegung ( HP ) waren super. Als einziges Negatives Manko ist zu erwähnen, daß wir die lt. Programm gebuchten Spa-Anwendungen nicht erhielten ! Der Grund: lt. Aussage der Rezeption war das SPA Bereich Montag + Dienstag geschlossen !!!!

    von Ulrich 24.12.2023
  • 3,7 Punkte

    Stay & Relax-Paket inkl. Halbpension & Massagen in Marienbad | 2 Nächte

    Wellnessanwendung null Athmosphäre, Charme einer Fleischerei Unterbesetzt (1 Person allein für alle Anwendungen) Im med. Bad keine Notklingel, keine Nummern an den Türen im Spa, dadurch irrt man durch die Gänge Thaimassage hab ich gar nicht geschafft, da die Info zum Termin viel zu spät kam Die beiden Angestellten im Bereich Thaimassage in lässiger Jogginghose und Schlapperlook Viel Potential, aber schlecht geführt. Jeder versucht sein Bestes.

    von Elke 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sun Palace Wellness Hotel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,2 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.