Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug"

42 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Das Weser-Leinebergland erleben inkl. 3 Gang Menü

    von Irene 22.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Das Weser-Leinebergland erleben inkl. 3 Gang Menü

    Wir waren als Familiengruppe da,es war sehr schön. Wir waren über Silvester da,wussten das das Restaurant ab 22.00 Uhr geschlossen hat, hat man uns einen externen Raum zur Verfügung gestellt. Da konnten wir abends zusammen sitzen und Spaß haben. War sehr zuvorkommend und super. Dankeschön nochmals dafür.

    von Kerstin 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Das Weser-Leinebergland erleben inkl. 3 Gang Menü

    Das Hotel haben wir für unseren Silvesterausflug mit mehreren Familienmitgliedern ausgesucht. Gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis war es ein absolut unschlagbares Angebot. Das Hotel wird mit viele Liebe und Herzlichkeit von den Inhabern geführt und Wünsche werden sehr schnell berücksichtigt, wenn es überhaupt möglich ist. Sehr gut gefallen haben uns die großzügigen Zimmer, die scheinbar erst vor einiger Zeit renoviert worden sind. Die Badeinrichtung ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber das Bad war sehr gut gereinigt und völlig in Ordnung. Einen Luxuspalast haben wir ja auch nicht erwartet. Auf Empfehlung des Personals wurde uns das Silvestermenü empfohlen. Es gab ein mit viel Liebe angerichtetes Menü von sehr guter Qualität an den liebevoll für Silvesetr dekorierten Tischen. Ein rundum gelungener Silvesterabend. Besonders herausszuheben ist an dieser Stelle noch die Nutzungsmöglichkeit einer separaten Räumlichkeit, dem "Räuberkeller", da das Hotel nicht ganztätig geöffnet ist. Wir hatten Gelegenheit diesen Raum zu benutzen, haben dadurch keine anderen Hotelgäste gestört und waren in der Versorgung mit eigenen Snacks und Getränken total autark - hervorragend! Auch das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und schmackhaft - auch dafür ein großes Lob. Erwähnenswert ist zudem die Herzlichkeit und HIlfsbereitschaft des gesamten Personals, von der Küche über den Service bis zur Hotelchefin. Unserer Gruppe hat der Aufenthalt jedenfalls sehr gut gefallen und wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel - vielen Dank noch einmal ! Insgesamt

    von Uwe 03.01.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage - Das Weser-Leinebergland erleben inkl. 3 Gang Menü

    Es war ein schönes Wochenende, Essen war sehr lecker. Frühstück okay. Wunderschöne Gegend, toll zum Wandern!

    von Conny 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Das Weser-Leinebergland erleben inkl. 3 Gang Menü

    Sehr gut

    von Nicole 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Das Weser-Leinebergland erleben inkl. 3 Gang Menü

    von Philipp 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    von Daniela 02.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    Ein sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Im Restaurant gibt es leckeres Essen, sehr hübsch angerichtet...wir hatten Kräuterschaumsuppe, Wild und selbstgemachtes Eis zum Dessert. Das Personal ist sehr aufmerksam. Besonders möchten wir uns an dieser Stelle Florian danken! Es war eine wunderschöne Zeit, wir kommen gerne wieder:)

    von Hartmut 05.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    Wir hatten ein Paket mit 2 Übernachtungen mit Frühstück inkl. ein 3 Gänge-Menü. Wir wurden richtig verwöhnt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam 👍. Das Essen perfekt,so dass wir auch am 2. Abend dort gegessen haben. Auch vegan und vegetarisch essen ist möglich. Das Doppelzimmer war groß,sauber und geschmackvoll eingerichtet. Parkplatz direkt kostenlos vor dem Haus.

    von Christiane 04.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    von Philipp 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.