Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    Wir waren zu zwei im Ringhotel Alfsee. Das Zimmer an sich war ok, wirkte sauber und ordentlich. Das Badezimmer war leider nicht nicht zu unserer Zufriedenheit, der Spiegel hatte deutlich sichtbare Spuren, der Seifenspender war ganz dreckig und leer oder kaputt. Der Ablauf in der Toilette hatte sehr unansehnliche Spuren, nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Zudem wurden wir am Samstagmorgen um 7:45 Uhr von Bauarbeiten an der Terrasse geweckt. Das Restaurant machte einen guten Eindruck, allerdings war uns die Essensauswahl für unser Arrangement zu gering, die Vor- und Nachspeise stand fest und war an beiden Abenden eine Suppe. Beim Hauptgang konnten wir zwischen drei verschiedenen Möglichkeiten wählen. Die Auswahl hat leider nicht unseren Geschmack getroffen. Das Essen war ok, für ein Schlemmerwochenende trotzdem nicht gut genug. Dir Süßspeisen die es zum Frühstück gab, waren ansprechender, als das, was es als Nachtisch gab. Der große Pluspunkt ist die Umgebung, der See war wunderbar zum Spazieren gehen.

    von Liane 11.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Kulinarisches Silvester am Alfsee

    von Liane 09.01.2022
  • 3,9 Punkte

    Kulinarisches Silvester am Alfsee

    Hatten einen Hund mit gebucht. Bei der Ankunft erklärte man uns, dass deshalb unser gebuchten Zimmer nicht möglich ist und wir deshalb ein Downgrade hinnehmen müssen oder wieder abreisen. Zum Essen durften wir nicht in den Speisesaal sondern mussten an der zügigen Theke neben den Putzeimern Platz nehmen Die Teilnahme am Sylvesterdinner war mit Hund überhaupt nicht möglich. Nach unserer Beschwerde hat uns das Management ein Sylvesterdinber in einem anderen Hotel gebucht. Dieses anderen Hotel war wirklich spitze und wir hatten deshalb ein erstklassiges Sylvesterdinner. Dieses andere Hotel wäre die bessere Wahl gewesen für unseren Urlaub. Toilettenpapier wurde während des kompletten Aufenthaltes nicht aufgefüllt, mussten uns selbst eines besorgen. Die Saunalandschaft war jedoch spitze. Haben noch das beste daraus gemacht, dem Hotel möchte ich empfehlen, wenn sie keine Hunde haben wollen diese doch einfach auszuschließen und nicht damit zu werben, dass Hunde möglich sind und dann die Gäste drangsalieren, weil sie mit Hunden kommen. Zusammenfassend ist das Hotel Massentourismus und nicht darauf bedacht zufriedene Gäste zu haben.

    von Frank 06.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Kulinarisches Silvester am Alfsee

    Insgesamt war es den Umständen entsprechend gut, schade es es nicht zu der Silvester party gekommen ist. Das war ein der Gründe bei der Hotelsuswahl.

    von Ruth 05.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Kulinarisches Silvester am Alfsee

    von Margrit 03.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    von Michaela 03.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    Alles Gute.

    von Elena 17.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    von Stephanie 16.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit am See

    Wir waren bis auf Kleinigkeiten die vom Hotel behoben worden, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

    von Mike 12.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit zu zweit am See

    von Uwe 07.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.