Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Silvester am Alfsee - kulinarisch

    Es war ein schöner Urlaub und eine tolle Silvesterparty. Das Essen allgemein war super sehr lecker und schön angerichtet 😋 Leider gibt es im Hotel keine Bar zwischendurch. Wir haben uns Getränke von zu Hause mitgenommen und uns im Zimmer mit Freunde getroffen. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft waren auch sehr schön.Was uns sehr gestört hat war die Tatsache das man von der Sauna ins Schwimmbad durfte ohne Badebekleidung.Wir sind keine Saunagänger wollten aber gerne das Schwimmbad nutzen. Es ist aber nicht schön wenn man am Pool entspannen möchte und nur nackte um ein rumlaufen. Kleiner Tipp : Getränke mitnehmen der Supermarkt ist sehr teuer .

    von Ursula 04.01.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester am Alfsee - kulinarisch

    Der Urlaub war alles in allem gut. Restaurant, Frühstück und die Silvesterfeier ist besonders hervorzuheben. Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert, das Buffet war super. Betreuung lustig und trotzdem kompetent. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer entsprach allerdings in keiner Weise unserer Buchung bzw. einem Silvester-Arrangement. Nach kurzem Veto wurde aber schnell eine andere Lösung gefunden. Ein weiterer Kritikpunkt war der Sauberkeitszustand des WC im Ablaufbereich. Hier bedarf es auf jeden Fall einer besseren Kontrolle. Das ganze Areal ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Besonders für Familien mit Kindern, aber auch wir haben uns gut erholen können. Kurz: Empfehlenswert mit Abstrichen

    von Peter 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Alfsee-Wochenende

    von Jens 13.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Alfsee-Wochenende

    von Nicole 08.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Alfsee-Wochenende

    von Raiund 18.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit zu zweit

    von Michael 09.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    von Carla 08.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Heimat-Genuss-Wochenende

    von Matthias 05.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Heimat-Genuss-Wochenende

    Das Hotel war super, bei Halbpension könnte eine größere Auswahl an Speisen sein die fanden wir eher Einseitig.

    von Andreas 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    Uns hat dort sehr gut gefallen ,wir nicht das letzte mal da

    von Margret 04.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.