Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Wasserburg"

30 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Hochzeitsnacht auf Probe

    von Alfred 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Alle sehr freundlich, sehr schöne Umgebung. Sehr zu Empfehlen.

    von Ines 04.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    von Anja 05.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Schlemmen und Schlummern - 1 Nacht

    von Nicole 03.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Hochzeitsnacht auf Probe

    Der Sekt sollte bald nach der Ankunft serviert werden. Unter Candelight Dinner hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Abgedunkelter Raum, weißes Tischtuch, Kerzenleuchter usw. Hier ist Luft nach oben.

    von Holger 25.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand und es gibt einen großen Parkplatz. Das große Zimmer im Nebengebäude verfügte über eine rustikale Einrichtung und hervorragende Matratzen, der Härtegrad konnte eigenständig angepasst werden. Leider war das Gebäude etwas hellhörig. Empfang und Service waren freundlich und engagiert. Die Abendmenüs waren schmackhaft, die Aufbackbrötchen zum Frühstück nicht.

    von Berit 22.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Hochzeitsnacht auf Probe

    von Michael 01.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Schlemmen und Schlummern - 1 Nacht

    Insgesamt war unser Aufenthalt gut, das Personal war meistens freundlich und das Essen gut. Es gab jedoch einige Dinge, die das Gesamtbild deutlich gedrückt haben : die Stühle im Restaurant waren extrem unbequem. Da hilft auch das gute Essen nicht, wenn man nicht einigermaßen gemütlich am Tisch sitzen kann. Der Hotelbereich war mit dunklem Teppichboden ausgelegt, da sah man jeden alten Fleck, egal wie sehr an ihm vielleicht schon herumgeschrubbt wurde. Und die Zimmer waren sehr hellhörig. Insb wenn nachts jemand in der darüberliegenden Etage gelaufen ist, hat man die Schritte laut gehört. Die gesamte Einrichtung im Hotelbereich ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, auch die Badgestaltung. Wenn man den Tag aber eh draußen beim Wandern verbringt, dann ist das Hotel schon eine gute Wahl.

    von Florence 22.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    von Martina 05.09.2021
  • 3,8 Punkte

    von Claudia 31.03.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Wasserburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.