Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Drei Birken"

154 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Kuscheltage in Bad Rothenfelde inkl. Aromaölmassage

    Es war ein schönes entspanntes Wochenende für uns. Auch wenn der Anfang mit negativen Dingen holprig war, aber vom Personal schnellstmöglich beseitigt wurde.

    von Bärbel 30.01.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    Es war sehr schön.

    von Sabine 28.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    Ein sehr schönes Hotel, wir wurden herzlichst empfangen. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und die Matratzen top. Die Salzbehandlung war richtig schön. Leider muss man ganz früh einen Massage Termin buchen, sonst geht man leer aus. Beim Poolbecken besteht Handlungsbedarf, es könnte in naher Zukunft modernisiert werden. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten ist der Wellness Bereich sehr schön und modern. Das Frühstück war gut, alle Standards waren da, an Wochenenden wäre Fisch z.B. auch toll gewesen ;-)

    von Marina 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Kuscheltage in Bad Rothenfelde inkl. Aromaölmassage

    von Detlef 27.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    von Karin 18.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage - Erholung in Bad Rothenfelde - inkl. Candle-Light Dinner

    Unsere Erwartungen wurden im vollem Umfang erfüllt!

    von Wolfgang 10.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    von Jessica 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    Wir waren in allen Bereichen mehr als nur zu frieden, denn in diesen 3 Tagen wurden uns wirkliche alle Wünsche von den Augen abgelesen. Check in war bereits schon ab 12 Uhr möglich, zusätzliche Anwendungen konnten wir beim sehr netten Personal im Wellnessbereich direkt buchen. Einen lieben Gruß an dieser Steller an die "Frühstücksfee" die nach dem 1. Morgen direkt wusste das ich morgens bitte erstmal eine ruhige Ecke mit einem leckeren Milchkaffee brauche um wach zu werden. 😉 Der eine Stern weniger beim Essen ist wirklich nur wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht, keine Kritik, nur eine Anregung: Die Bezeichnung 3 Gänge Menü weckt eine andere Erwartung als das dann tatsächliche Buffet mit drei unterschiedlichen Gerichten. Das sollte man eventuell genauer/anders beschreiben. Wir fanden es aber super da wir dadurch von allem etwas essen konnten, was ALLES hervorragend war! Wir kommen definitiv gerne wieder. Carmen & Klaus Busch (Liebe Grüße an Carmen am Empfang 😅)

    von Carmen 06.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    Hier steht jeder Gast im Mittelpunkt. Sehr zu empfehlen.

    von Sabine 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    von Heike 22.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Drei Birken


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.