Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anna-lena vom 30.01.2014

5,3 Punkte

Nettes Wochenende

Das Hotel liegt sehr zentral, bei Anreise war bereits ein Parkplatz für uns reserviert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Mitarbeiterin an der Reception hat uns einen kleinen Stadtplan gegeben und Sehenswürdigkeiten auf dem Plan gezeigt. Das Zimmer ist verhältnismäßig groß und schön hell, obwohl das Zimmer zur Straßenseite lag war es sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Das Frühstück am Morgen war lecker, nur etwas langweilig wenig Auswahl an Aufschnitt und es gab nur hartgekochte Eier oder Rührei sonst war alles gut. Im großen und ganzen kann man dieses Hotel weiterempfehlen :-)

von Anna-lena 30.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.