Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heike vom 21.08.2013

5,1 Punkte

zentral, gut und sauber

Das Hotel war für mich als Bahnreisenden prima zu erreichen, denn es liegt wirklich schräg gegenüber dem Stralsunder Hauptbahnhof. Leider konnten wir unser Zimmer nicht wie angekündigt um 15.00 Uhr beziehen, weil es noch nicht fertig war. Doch die Frau an der Rezeption gab uns einen Altstadtplan und Hinweise zu Partnerrestaurants und die Wartezeit verging im Flug. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Altstadt ist nicht mehr als 10 Minuten Fußweg entfernt und wirklich sehr schön.

von Heike 21.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.