Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Tim vom 10.08.2013

5,2 Punkte

Um Stralsund zu erkunden genau richtig!

Wir waren im Hotel, um Stralsund zu erkunden. Hierfür war das Hotel aufgrund seiner Lage hervorragend. Parkmöglichkeit war direkt am Hotel gegeben (gegen Aufpreis) und es war einfach zu finden. In die Innenstadt von Stralsund ist es ca. Einen Kilometer weit, führt aber durch eine parkähnliche Landschaft. Wir hatten eine Suite in der fünften Etage mit Dachterrasse, welche Abends einen traumhaften Ausblick bot. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

von Tim 10.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Kurzurlaub Angebote für ein Romantikwochenende
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.