Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Torsten vom 17.07.2018

5,5 Punkte

Radwandern - Sterntour Vorpommern

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Besonderen Dank für die Empfehlung eine Radtour nach Rügen anstatt auf den Darß zu machen und damit den Regenwolken zu entgehen. Die Ausstattung des Zimmers war dem Preis mehr als angemessen, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, die Fahrräder waren absolut top (auch für grosse Leute geeignet) und bei einem kleineren technischen Problem wurde umgehend für Ersatz gesorgt. Ein grossartiges Sport- und Wellness-Angebot hatten wir nicht erwartet und auch nicht vermisst. Gerne wieder!

von Torsten 17.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.