Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sarah vom 22.04.2017

5,4 Punkte

Wir kommen gerne wieder

Für unseren Kurztrip vor Ostern war es genau das richtige Hotel. Zentral gelegen mit Parkmöglichkeit und kurzen Wegen und die Altstadt in der wir einiges Unternehmen konnten. Das Zimmer war großzügig, ruhig mit kleinem Wasserkocher auf dem Zimmer. Kleines Manko war unser Bett. An und für sich sehr bequem, allerdings sind die zwei aneinander gestellten Betten verrutscht,so dass ich nachts im Graben aufgiewacht bin. Zimmer waren top sauber, nur im Abendlicht hat man zwei kleine Spinnweben direkt über dem Bett entdeckt. Für mich kein Problem. Auch am Empfang haben wir immer freundliche und nützliche Informationen von den Mitarbeitern erhalten. Wir kommen gerne wieder.

von Sarah 22.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Berghotel im Kurzurlaub
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.