Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Martin vom 20.04.2017

5,1 Punkte

Gelungener Kurzurlaub

Für uns war es der erste Hotel-Urlaub mit Kind (6 Jahre) und wir wollten möglichst das Auto stehen lassen. Die Umgebung und vor allem die Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Restaurants, aber auch Spielplätze, sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Komfort-DZ war ausreichend groß und gut ausgestattet, einzig bei den Kissen, die ihren Namen nicht verdienen, könnte man nachbessern. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen und es gab täglich einige Änderungen, sodass es nicht langweillig wurde. Alles in allem können wir das Hotel zu 100% empfehlen.

von Martin 20.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.