Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ralf vom 31.01.2017

5,8 Punkte

Wunderschöne Tage

Wir verbrachten 4 schöne Tage in diesem Hotel. Der Empfang war ausgezeichnet, die Zimmer top in Ordnung, das Frühstück lies keine Wünsche offen. Schade , daß wir die Infrarotsauna nicht nutzen konnten. Wir hatten keine Bademäntel mit. Eine Ausleih gegen Gebühr wäre hier vielleicht überlegenswert. Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht in wenigen Minuten die wunderschöne Altstadt. Die Nähe zum Bahnhof zahlt sich bei Tagesausflügen z.B nach Binz aus. Wir können das Hotel nur empfehlen!

von Ralf 31.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.