Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anke vom 27.11.2016

5,5 Punkte

Das war ein sehr schönes Wochenende

Wir haben mal wieder eine kleine Auszeit genommen und uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für das Hotelpersonal am Jungfernstieg entschieden. Das Hotelpersonal war sauber und ordentlich. Die Zimmer ebenfalls sehr sauber. Das Bad hatte einige Stellen, die ausgebessert werden könnten. Dies war aber nicht so tragisch, es war sauber und schließlich wohnt man ja im Zimmer. Die Altstadt war fussläufig prima zu erreichen, dort hatte man die Qual der Wahl zu Abend zu essen. Wir waren im Brauhaus und beim Griechen, beide Restaurants sind uneingeschränkt zu empfehlen. Alles in allem jederzeit wieder Stralsund im Hotel Jungfernstieg.

von Anke 27.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
vorschaubild Wanderurlaub in Oesterreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.