Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    von Wolfgang 08.06.2015
  • 4,6 Punkte

    Zimmer Top,Service war ein Flop.

    Zusatz Leistungen von Kurzurlaub de.erst auf nachfrage oder verspätet geleistet.Rezeption untereinander keine Absprache.Frühstück und Abendbuffet Speisen nur lauwarm.Frühstückstische nicht vollständig gedeckt,Geschirr unsauber,Tisch und Stühle voll Krümmel .Personal genug vorhanden wirkte aber lustlos.

    von Dietmar 06.06.2015
  • 5,5 Punkte

    immer wieder gern

    Ein Hotel zum richtig wohlfühlen, tolle Lage direkt am Wasser, einfach mal abschalten und genießen

    von Gabriele 06.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfhelender Kurzurlaub. Lage und Einrichtung TOP.

    von Andreas 03.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Es war schön

    von Wolfgang 02.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Wellnessausflug kurz, aber gut

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Der Kurzurlaub war toll und abwechslungsreich.

    von Sabine 01.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub über Pfingsten

    Lage des Hotels ist traumhaft. Ganz ruhig und herrlicher Blick aufs Achterwasser. Zur Ostsee ist man aber auch in 10 Minuten gelaufen. Das Essen im Restaurant ist sehr hochwertig. Bei Halbpension auch in Ordnung aber nichts Besonderes.

    von Heike 01.06.2015
  • 5,3 Punkte

    Urlaub am Achterwasser

    Hotel in sehr schöner Lage, direkt am Achterwasser, sehr gut Küche.

    von Remo 01.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Für einen Kurzausflug sehr schön

    Eine sehr schöne Ferienanlage. Ist weiter zu empfehlen. Hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.

    von Birgit 31.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    Das Zimmer ist zweckmäßig und sehr geräumig. Das Frühstück sehr frisch und abwechslungsreich. Zu empfehlen wäre das benutzte Geschirr zwischendurch schon ab zu räumen. Sehr angetan waren wir von dem sehr ansprechend gestalteten Wellnessbereich und der sehr ruhigen Lage am Achterwasser.

    von Christine 28.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.