Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhof VINETA"

862 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    Wir waren sehr zufrieden

    von Marina 01.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    Das Hotel, das Essen und die Lage sind traumhaft. Man kann von dort viele Spaziergänge machen. Das Einzige, was überhaupt nicht so war, wie angepriesen, war der Heiligabend! Der Nachmittag war wie alle anderen Tage. Es gab Café und Kuchen, der selbst bezahlt werden musste. Die angekündigten Weihnachtsgeschichten gab es gar nicht! Glühwein und Stollen auch nicht! Das war sehr schade, da das auch ein Grund für uns hot diese Buchung war! Abends das Essen war, wir jeden Tag, super lecker.

    von Sabrina 31.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    von Karsten 30.12.2022
  • 2,3 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    von Markus 30.12.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Nächte Weihnachten am Meer mit Dinner

    von Katja 29.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    Am 24.12.22 sollte ein gemütliches Beisammensein stattfinden, mit Christstollen und Glühwein am Kamin, mit Weihnachtsliedern u.Weihnachtsgeschichten ! Alle haben darauf gewartet,nicht mal der Kamin wurde angemacht ! Schade! So ein schöner Kamin . Angeblich kein Holz ! Wie Bitter und Schwach ist das denn? Dann sollte so etwas nicht geschrieben werden! Den Christstollen sah ich am 25.12.zum Abendbrot , neben dem Brotkorb am Buffet! Weihnachtsgeschichten gab es garnicht! Einen Weihnachtsbaum gab es auch nicht ! Der würde sich draußen am Achterwasser vorm Wintergarten super machen , und alle Gäste könnten ihn, von innen und außen bewundern ! Am 2.Weihnachtstag durften wir nur im vorderen Teil des Restaurant Essen, oder ganz hinten im Speisesaal , der sehr Laut , kalt und ungemütlich wirkte und etwas Kantinenfeeling hatte ! Im Wintergarten ,der Online mit tollen Bildern präsentiert wird,hatten wir plötzlich nichts mehr zu suchen!Uns wurde gesagt ,Zutritt nur für a la Carte Gäste! Wir hatten Halbpension gebucht! Im vorderen Bereich vom Restaurant waren 2 Tische etwas besser eingedeckt ,die wurden mit Aufsteller * RESERVIERT * versehen ! Damit sich bloß keiner an diese Tische setzt! So entsteht das Gefühl einer 2 Klassengesellschaft ! Wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir niemals zur Weihnachtszeit angereist und hätten statt Halbpension lieber a la Carte gebucht!!! Wir würden das Hotel weiter empfehlen, aber nicht zur Weihnachtszeit! Sonst waren wir sehr zufrieden und das Essen war sehr Lecker! Die Zimmer waren auch Top! Das Personal im Restaurant war sehr freundlich! Das Personal an der Rezeption immer hilfsbereit und kompetent ! Ich bin ehrlich: wir haben es gebucht ,wegen das Versprechen am 24.12.22 ! Mit freundlichen Grüßen Claudia & Rainer Angelika & Jochen

    von Claudia und Rainer 29.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    Das Komfort Zimmer war von genügender Größe, eine kleine Sitzcouch wäre gemütlicher als der Tisch mit zwei Stühlen. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, aber kein Wasserkocher. Zu Weihnachten hat es an einer kleinen Dekoration, vielleicht einem kleinen Gesteck oder einem elektr. Licht auf dem Tisch gefehlt, glücklicherweise hatte wir etwas Deko mitgebracht. Der als Inklusivleistung aufgeführte besinnliche Weihnachtsabend am Kamin fand nicht statt. Man hätte zum Kaffeetrinken einen Tisch im Restaurant reservieren können, natürlich auf eigene Kosten...Auf Nachfrage nach dieser Leistung wurden stattdessen nur zwei Gutscheine für ein Begrüßungsgetränk ausgehändigt. Die Halbpension gab als Bufett. Lobenswert war abends die Auswahl an frischen Salaten, es gab an warmen Speisen nur je ein Fleisch-und ein Fischgericht, Vegetarier oder gar Veganer konnten sich nur mit Beilagen oder Salaten zufrieden geben. Auch zum Frühstück gab es nicht mal eine Sorte vegetarische Wurst oder Aufstrich. Sehr schön waren die Smoothie-Maschine, welche man selbst bedienen konnte und das frische Obst. Wir hätten uns abends auch mal sehr gerne einen Cocktail getrunken. Aber es gibt keine Bar! Auf Nachfrage erklärte man uns, dass wir uns den Cocktail an den Restaurant-Tisch servieren lassen könnten. Das Restaurant schließt um 20 Uhr und rund um die frei werdenden Tische wurde geräumt und geputzt. Das keine kleine, gemütliche Ecke vorhanden ist, war enttäuschend. Die Luft und die Ruhe am Meer waren schön, aber leider hat für uns das Ambiente diesmal nicht so ganz gestimmt.

    von Birgit 29.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    Es war eigentlich alles gut. Leider waren im Zimmer keine, dem Anlaß angemessen, weihnachtlichen Dekorationen vorhanden. Das hat uns frustriert. Wir haben dann zur Selbsthilfe gegriffen und es uns schön gemacht. Alles andere wäre meckern auf hohem Niveau.

    von Rudi 29.12.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte Weihnachten am Meer mit Dinner

    Angenehme Unterbringung, Familienzimmer sehr praktisch eingerichtet. Von einem "besinnlichen Weihnachtsabend " war nichts zu spüren, eher gefühlte Massenabfertigung. Der Geburtstagstisch zeichnete sich allein durch ein weißes Tischtuch aus.

    von Christa 29.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten am Meer mit Dinner

    Meine Erfahrungen im Inselhotel Vieneta waren alle sehr positiv. In den Zimmern könnte das Licht im Winter heller sein, damit man bei Regen auch Mal lesen kann. In der Ausschreibung hörte sich der Nachmittag anders an, mehr nach Gemeinschaft und Weihnachten. Hätte mir vorgestellt dass für die Kinder noch ein Weihnachtsmann kommt

    von Birte 29.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inselhof VINETA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
862 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.