Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI SUNEO Kinderresort Usedom"

930 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Natur PUR auf der Sonneninsel Usedom

    Alles in allem ein schöner Kurzurlaub. Waren leider im „Altbau“ über dem Eingang einquartiert. Die Räumlichkeiten sind sehr hellhörig und das Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden… Laterne direkt vor dem Fenster. Für „Leichtschläfer“ und Babys mit leichtem Schlaf, daher evtl lieber die etwas höhere Variante in den neuen Häusern zu empfehlen.

    von Melanie 22.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Herbstzauber an der Ostsee

    von Marc 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Herbstferien an der Ostsee

    Wir waren das erste Mal im Kinderresort. Wir hatten ein Familienzimmer in den älteren Gebäuden. Es war zweckmäßig und sauber. Wellnessangebot können wir nicht bewerten, da während unseres Aufenthalts die Spa-Leitung im Urlaub war. Yoga konnten wir einmal mitmachen. Es war gut und fordernd. Das gastronomische Angebot konnte auch vegane Alternativen bieten. 2 Mal wurden wir vom Sous-Chef bekocht, weil das Buffet abends nichts im Angebot hatte und es außerordentlich lecker. Vielen Dank dafür. Aber es gibt immer ein Salatbuffet und ausreichend frisches Obst. Zum Kaffee gab es immer Kuchen und Eis, da wäre mal eine Vegane Alternative beispielsweise Kekse oder Waffeln schön. Eine glutenfreie Alternative wurde angeboten.

    von Katrin 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Natur PUR auf der Sonneninsel Usedom

    Wir waren über Pfingsten mit unserer Tochter hier. Es war super schön, tolle Ausflugsmöglichkeiten. Für Kinder tolle Spielplätze. Das Buffet für Kinder war okay. Insgesamt konnte man sich gut was aussuchen, super toll die Lunchboxen die man sich zusammenstellen konnte, für unterwegs. Auch abends die Getränke die man sich mitnehmen konnte war sehr entgegenkommend. Die Unterkünfte in den Häusern sind etwas gewöhnungsbedürftig , war aber okay für 2/3 Nächte.

    von Tina 03.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom

    von Claudia 03.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Natur PUR auf der Sonneninsel Usedom inkl. All In & Leihfahrrad

    von Anke 01.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Herbstzauber inklusive All In

    von Anja 07.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Natur PUR auf der Sonneninsel Usedom inkl. Vollpension & Leihfahrrad

    Wir sind super zufrieden gewesen mit allem. Das Angebot für die Kinder war top und das Buffet war klasse und für jeden was dabei. Personal war sehr freundlich und es sah alles sehr schick und modern aus. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

    von Melanie 30.07.2022
  • 5,4 Punkte

    von Marko 20.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Natur PUR auf der Sonneninsel Usedom inkl. Vollpension & Leihfahrrad

    Essen und Personal waren sehr gut👍

    von Sandra 26.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

TUI SUNEO Kinderresort Usedom


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
930 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.