Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Heringsdorf"

182 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Insel Usedom inkl. American Burger

    von Heike 25.03.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Insel Usedom inkl. American Burger

    Im Bad und Zimmer gibs wenig Ablage Möglichkeit,Schrank zu klein und nur zwei Hacken zum aufhängen von Jacke.

    von Inna 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Insel Usedom inkl. American Burger

    Wir haben bereits unseren zweiten Kurzurlaub im Strandhotel Heringsdorf verbracht. Wir genießen die viel zu kurze Auszeit im schönen Hotel sehr. Der Service ist wie im letzten Jahr weiterhin ausgesprochen gut. Selbst für unseren Kleinen wurde eine extra Wellnesstasche vorbereitet. Wenn wir etwas Bemängeln müssten wäre es nur, dass leider die Osaft-Presse defekt war, wir dooferweise an den Tagen da waren, an denen der SoleAußenpool und die Solekammer nicht benutzbar waren, und minimale technische Defekte im Zimmer. #JammernaufhohemNiveau ABER dieses phänomenale Frühstück mit dem sehr aufmerksamen Personal, wiegt einfach alles wieder auf.

    von Lydia 11.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Insel Usedom inkl. American Burger

    Wir haben hier sehr erholsame Wintertage genießen dürfen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage um die Insel zu erkunden. Das Frühstück ist sehr gut und vor allem das nette Personal ist erwähnenswert.

    von Daniela 04.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Insel Usedom inkl. American Burger

    Einfach ein Top Hotel! Wir kommen auf jeden Fall wieder😀

    von Dagmar 01.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness / 3 Verwöhn-Tage direkt am Strand inkl. Dinner & Wellness auf Usedom

    Waren zum 3.Mal im Hotel und kommen bestimmt wieder. Das nächstemal aber wieder im Haupthaus, da hat uns die Ausstattung besser gefallen. Ansonsten war es ein erholsames Wellness Wochenende.

    von Ramona 28.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Fango, Sole & Massage - 5 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    Wellness war echt super!! Hätte mir zum Frühstück auch mal Geflügelwurst und mehr Abwechslung gewünscht!!

    von Carmen 02.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness / 3 Verwöhn-Tage direkt am Strand inkl. Dinner & Wellness auf Usedom

    von Manuela 30.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Fango, Sole & Massage - 5 Tage Kurzurlaub auf Usedom

    von Ines 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Insel Usedom inkl. American Burger

    Hotel in sehr guter Lage, Zimmer individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, Personal ist immer freundlich und kompetent, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns jederzeit absolut willkommen gefühlt.

    von Nikola 06.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.