Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Tropenhaus Bansin"

91 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    5 Wellnesstage auf Usedom

    War alles super bis auf die Dusche. Der Einstieg ist zu hoch.

    von Susi 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Kennlerntage im Tropenzoo

    von Kerstin 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage -optimale Bedingungen für kleine Gruppen-

    von Daniel 11.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Wellnesstage auf Usedom

    Die Mitarbeiter/*innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot vom Frühstücksbuffet war täglich mit viel Hingebung, sehr frisch, vielfältig und ausreichend gestaltet. Das Tapas Dinner, das in unserem Angebot enthalten war, wurde sehr lecker, ausreichend und anspruchsvoll angerichtet. Wir hatten mind. 2 Tage noch etwas davon. Dann das Erlebnis in der Infrarotkabine (auch im Angebot enthalten) war total toll und entspannend sowie der Eintritt in den Tropenzoo. Wir kommen sehr gern nochmal wieder. ☺️ VG M&A

    von Matthias 19.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Familientage im Tropenzoo

    Wir waren für 3 Tage außerhalb der Saison im Aparthotel. Das Zimmer war groß, schön am Zoo gelegen und sehr sauber. Bei der Ankunft war das Tapas-Dinner bereits da und sehr gut verpackt. Es war für zwei Erwachsene mehr als genug, die Kids-Box war sehr schön und kindgerecht. Für das Baby war ebenfalls bestens gesorgt und beide Kinder haben schöne Willkommensgeschenke erhalten. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer lag im ersten OG, das war sehr angenehm, dadurch liefen Spaziergänger und andere Hotelgäste nicht am Zimmer vorbei. Man ist sehr schnell auf der Promenade, kann aber auch abseits davon gehen, wo es ruhiger ist. Kleines Manko: Einige Fliesen im Badezimmer waren gerissen.

    von Alexander 16.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Familientage im Tropenzoo

    von Matthias 11.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Familientage im Tropenzoo

    Es war ein toller Kurzurlaub. Das Tapas Kids Box Angebot war Mega großartig und liebevoll zusammengestellt.

    von Katja 09.02.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage - kleine Auszeit-

    Hat uns insgesamt gut gefallen. Gerne wieder! Die Duschwanne war (jedenfalls für uns) leider etwas sehr hoch. Vielleicht lag es aber auch nur an unserem Alter.

    von Gerhard 08.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Kennlerntage im Tropenzoo

    Das Hotel hat eine gute Lage,man kann alles gut zu Fuß erreichen.Komplikationslos gestaltet sich auch das Einchecken und Auschecken.

    von Angelika 07.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Familienspaß im Usedomer Tropenhaus I 3 Tage

    von Udo 11.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Tropenhaus Bansin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.