Ein wirklich toller Kurzurlaub hat uns beiden sehr viel spaß gemacht und wir haben vor in der Zukunft mehr solcher Kurzurlaube zu buchen! Auch das Hotel war wirklich schön und in einer tollen Lage!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Enrico Prix - Resident Manager
14.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Enrico Prix - Resident Manager
24.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Enrico Prix - Resident Manager
24.01.2022
Tolles Hotel mit netten Personal, sehr leckeres Essen im Hotel Pub, super Lage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Enrico Prix - Resident Manager
24.01.2022
das hotel war sauber und das personal sehr freundlich kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Enrico Prix Resident Manager
19.11.2021
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstück und auch das Abendessen in Mike´s Pub waren super! Zimmer sehr schön, nur das WLAN ließ zu wünschen übrig, aber sonst alles top - und die Stadtbahn direkt vor der Tür!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat.
Für den instabilen Internetempfang möchten wir uns entschuldigem. Dies wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Enrico Prix, Resident Manager
19.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Enrico Prix - Resident Manager
19.11.2021
Sehr schönes Hotel. Mit Kindern immer wieder. Bloß der Internet Empfang war sehr sehr schlecht oder besser gesagt überhaupt nicht. Ein paar mal gesagt, aber leider worde es nicht besser. Infostand hat gefehlt, für Ausflüge ...... Wenn man gefragt hat, hat sehr gute Auskunft bekommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Für den Internetempfang möchten wir uns entschuldigen, dies wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Enrico Prix - Resident Manager
19.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
29.10.2021