Jederzeit wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
20.09.2022
Super Anbindung, tolle Zimmer mit Klima, gutes Frühstück, freundliches Personal. Das einzig negative war die schlechte Spülung und die nicht so nette Chefin der Gastronomie im Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für den technischen Defekt möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie in unserem Restaurant nicht freundlich empfangen wurden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
23.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
23.08.2022
Keine Zahnputzbecher, Uralt 📺
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf Plastikzahnputzbechern in den Zimmer, gerne erhalten Sie auf Wunsche einen Becher an der Reception. Aufgrund von Corona mussten wir leider unsere Investitionen nach hinten verlegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
23.08.2022
Der im Preis enthaltene Eintritt in das Solebad ist eine tolle Sache! Der Besuch ist sehr zu empfehlen Die Plastikzahnputzbecher über die Rezeption sind grotesk - besser Zahnputzgläser in die Zimmer. Das Bad ist nicht immer auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegt, dafür war die Dusche sehr angenehm und praktisch. Der Wasserspender im Restaurant ist gut, wenn man weiß, dass es ihn gibt; die kostenfreien Kaffeautomaten sind auch gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne können Sie auch anstatt des Plastikzahnputzbechers nach einem normalen Glas fragen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum-General Manager
23.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
26.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
26.07.2022