Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARAMIS Tagungs- und Sporthotel"

15 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Alltag aus – Auszeit an.

    Billardtische und Airhockey sind reparaturbedürftig, abgestandene Luft im Badmintonbereich, Kegelbahnen sind veraltet

    von Ute 26.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Alltag aus – Auszeit an.

    Es gab vom Personal sehr wenige Anweisungen beim Check-In (z. B Angabe der Essenszeiten, Buchung der Sportangebote) auch gab es keine Einweisung für die Sportangebote, man erhielt Equipment und Schlüssel, musste sich dann aber selbst zurecht finden.

    von Sara 23.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit – Lange Wirkung.

    von Alessa 19.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Lebenslust – Wohlfühlen. Entspannen. Genießen.

    Personal TOP SPEISEN SEHR GUT auf Wünsche ist eingegangen worden

    von Andreas 18.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Lebenslust – Wohlfühlen. Entspannen. Genießen.

    von Eris 14.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurze Auszeit – Lange Wirkung mit kleinem Dämpfer zu Beginn

    Hallo! Grundsätzlich ist das Hotel in einem (sehr) guten Zustand. Es war recht ruhig, sodass wir (Paar, beide Anfang 30) in Ruhe allen Aktivitäten nachgehen konnten, ohne Wartezeiten etc in Kauf nehmen zu müssen. Es herrschte eine angenehme Stimmung. Jedoch wurde am ersten Abend unsere Laune deutlich getrübt, da sich im Restaurant Hotelgäste lautstark rassistisch über Schwarze Personen geäußert haben (ich selbst bin eine Schwarze Person) und sich niemand verantwortlich gefühlt hat, dem ein Ende zu setzen. Ich bin zu dem besagten Gast, habe ihn zurecht gewiesen und deutlich um Ruhe gebeten. Zwar kam das Personal im Nachgang und hat sich erkundigt, was vorgefallen ist, jedoch wäre es schön gewesen, wenn aktiv eingegriffen worden wäre. Der Vorfall wurde definitiv wahrgenommen von Personal und weiteren Gäst*innen. Bitte künftig früher eingreifen! Vielen Dank.

    von Hanna 25.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie größtenteils einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Der geschilderte Vorfall tut uns aufrichtig Leid und darf so nicht vorkommen. Wir möchten uns in aller Form von jeder Art rassistischen Verhaltens distanzieren und bedauern die Situation sehr. Herzliche Grüße, Ihr ARAMIS Team
    26.04.2022

  • 1,6 Punkte

    Kurze Auszeit – Lange Wirkung.

    von Daniela 08.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit – Lange Wirkung.

    Es war alles auf Erholung eingerichtet, besonders freundlich war die Rezeption, toll, der gemeinsame Sport war sehr bereichernd und erholungsfördernd.

    von Jutta 21.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Alltag aus – Auszeit an.

    Schönes Hotel mit erfrischendem Naturpool. Als wir da waren, war es sehr leer und die Vielzahl von Sportmöglichleiten war unbesucht. Hierdurch konnte man einerseits sehr spontan alles machen, andererseits wirkte es etwas verlassen im Sportbereich. Das Abendessen ist Hervorragend, zum Frühstück hätte ich mir eine größere Auswahl an frischem Obst gewünscht, z.B. einen Obstkorb. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich.

    von Alina 19.08.2021
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Aktiv-Vital Urlaub mit Blick auf die Schwäbische-Alb

    Wir wurden nicht Informiert das unsere bestellten Massage ausfallen. Ausserdem hatten wir ein Zimmer 10 Meter neben der Küche und 30 Meter neben dem Restaurant. Es war abends sehr laut. Als Highlight unseres Aufenthalt war am 2 Abend eine Hochzeit es wurde die halbe Nacht durchgefeiert. Deshalb waren wir diesmal nicht zufrieden.

    von Harald 15.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

ARAMIS Tagungs- und Sporthotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.