Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Sarnow"

21 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit in der Uckermark ( 3 Tage )

    Unser Aufenthalt war sehr entspannt. Das Personal sehr freundlich, engagiert und fleißig. Das Frühstück war sehr vielfältig und es gab sogar frisch gemachtes Rührei. Das Dinner war ausgezeichnet. Das Essen sehr lecker und auch geschmacklich sehr gut. Wir haben die Ruhe sehr genossen und auch hervorragend in den bequemen Betten geschlafen.

    von Karin 13.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Zum Jahreswechsel: Silvesterparty auf Gut Sarnow

    Sehr schönes kleines Hotel , Leider kein Wellness Angebot , ansonsten sehr schön und gemütlich.

    von Holger 03.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Natur pur: Wanderurlaub in der Schorfheide (4 Tage)

    Als normaler Gast des Hotels gerät man bei den abendlichen Restaurantbesuchen, bei parallel laufender Feier oder Events, muß man bei der Bedienung sehr viel Geduld haben.

    von Andreas 25.10.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Auszeit für Naturliebhaber im Wildpark Schorfheide

    von Susann 24.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaub mit Pferden in der Schorfheide (5 Tage)

    von Marnie 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Romantische Auszeit zu Zweit in der Uckermark

    Es war eine tolle Zeit, inmitten der Schorfheide, die Eintrittskarte zu Ruhe und Entschleunigung. Das Candle Ligth Dinner war großartig, die reizende Kellnerin hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war ebenso toll, wir kommen gern wieder

    von Andrea 16.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Auszeit mit Natur Therme in Templin (3Tage)

    Freundlich und zuvorkommend. Leider an Montag und Dienstag nur beschränkte Gastronomie. Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

    von Helfried 31.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! in der Schorfheide

    von Christine 07.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit in der Uckermark | 3 Tage

    von Hilde 27.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

    Das Abendessen war super lecker. Die gebuchten Reitstunden haben uns sehr gut gefallen. Auch als Anfänger sehr zu empfehlen.

    von Jochen 24.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Gut Sarnow


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.