Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Das Frühstück und Abendessen war sehr knapp bemessen, es wurde kaum nachgelegt.

    von Horst Herbert Gustav 15.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Wandern rund um den Inselsberg

    von Luca H. 10.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Erlebniswoche im Thüringer Wald

    von Manuela 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wandern rund um den Inselsberg

    Ein wunderbares Wandererlebniss.

    von Carola 08.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Lothar 03.11.2022
  • 2,4 Punkte

    Wandern rund um den Inselsberg

    Wir waren sehr enttäuscht. Die Bilder entsprachen nicht dem was wir vor gefunden haben. Unser Arrangement am Abend bekamen wir erst in der gewünschten Qualität, als wir uns über die Rezeption beschwerten. Das Restaurant ist gleichzeitig der Speisenraum. Man hatte uns einen Tisch zugewiesen für den gesamten Aufenthalt, jedoch war dies am 2. Tag schon nicht mehr der Fall. Man musste immer nachfragen, wo man denn nun heute sitzen darf. Wir werden hier nicht mehr hinfahren.

    von Andrea 02.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Ein schönes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Beim Abendbrot gab es drei warme Gerichte, eins davon vegetarisch. Zudem eine Suppe, Aufschnitt, Käse und Salate. Schön wäre ein zusätzliches Angebot für Kinder. Die Bar war im Restaurant integriert und eigentlich keine richtige Bar. Das Hotelpersonal war aber wirklich so toll, dass man über die Kleinigkeiten sehr gern hinweg gesehen hat. War insgesamt ein schöner Urlaub.

    von Andrea 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von karsten 21.10.2022
  • 4,7 Punkte

    Streicheleinheiten für die Seele

    Es hat uns überwiegend gut gefallen. Abstriche gibt es für das Frühstück: zu wenig Angebot, Wartezeit, weil nicht rechtzeitig nachgelegt wurde. Am unzufriedensten waren wir mit der Rezeption: kein Grüßen und eine Dame war besonders unfreundlich. Die anderen Dinge waren gut bis sehr gut.

    von Michelle 18.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Katja 06.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.