Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Das Hotel hat mit Wellness, kleine Auszeit geworben. War sehr enttäuscht. Das Hotel besitzt mehrere Sitzgelegenheiten, was wir nicht nutzen konnten, da es ziemlich kalt im Eingangsbereich war.

    von Kathlin 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Gerald 13.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Tanja 11.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Andreas 06.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Wieder gern Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Hermes 30.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub verbracht. Plus Punkt an die Küche und das Servicepersonal. Minuspunkt: es fand keine Reinigung statt, was nicht schlimm wäre, hätte man das gewusst. Andere Hotels bieten eine Alternative an,z.B ein Freigetränk

    von Kathrin 27.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Wir waren drei Tage im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Parkplatz direkt am Hotel (keine extra Kosten). Das Zimmer sehr sauber. Leider habe auch ich einen Save vermisst. Frühstück als Buffet und abends konnte man auch am Buffet unter drei Menüs auswählen. Das Essen war schmackhaft und es hat uns an nichts gefehlt. Es gibt auch ein Schwimmbad und eine Sauna, die auf Wunsch beheizt wurde.. Top.. Alles sauber. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich und sehr bemüht. Wir haben uns wohlgefühlt und würden nochmal hinfahren.

    von Gert 27.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Ute 23.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wandern rund um den Inselsberg

    Sehr gutes Hotel, gut erreichbar. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Auswahlmöglichkeiten am Speißen. Jeder Wanderweg vom Hotel gut erreichbar und die Verkehrsanbindung. Würde Hotel immer wieder buchen und auch weiter empfehlen. Danke für den schönen Kurzurlaub.

    von Harry 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Astrid 17.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.