Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Schönes Hotel, aber leider überfüllt durch Seminargruppen. Check in war sehr oberflächlich und unfreundlich. Das Schwimmbad ist oft durch Sportgruppen belegt. Im Restaurant wurde man mit anderen Urlaubern zusammengesetzt, sonst aber sehr freundlich bedient.

    von Manuela 23.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Mit dem Alpaka Hand in Hand

    von hans-joachim 18.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Mit dem Alpaka Hand in Hand

    von Melanie 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Erlebniswoche im Thüringer Wald

    von David 05.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Es hat uns gut gefallen .Das Hotel liegt in einer ruhigen grünen Umgebung , als Ausgangspunkt für Wanderungen gut geeignet . Wir haben die Möglichkeiten zum Wandern reichlich genutzt. Leider konnten wir nach einer langen Wanderung den Pool nicht nutzen, weil er für andere Zwecke gebraucht wurde . Das hat uns sehr enttäuscht , weil der vorhandene Pool ein Hauptgrund für die Buchung in diesem Hotel war . Ansonsten kann man das Hotel für eine Auszeit sehr empfehlen.

    von Marga 25.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen, kleine Wellnessoase

    von Kathrin 10.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Wolfgang 24.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Erlebniswoche im Thüringer Wald

    von Simon 20.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Mit dem Alpaka Hand in Hand

    Es war alles prima, ein toller Kurzurlaub.

    von Nancy 06.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Sarah 31.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.