Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bowling-Spezial (ab 4 Personen)

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende hier verbracht.Angefangen vom vorzeitigen ,freundlichen Check In,über den Bowlingspass bis hin zum tollen Spa Bereich.(Innen und Aussenpool).Wir konnten ein leckeres Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten,frisch gepresstem O-Saft und einem Gläschen Sekt geniessen.Beim 3 Gang Menü am Abend waren die Hauptspeisen sehr schmackhaft,bei Suppe und Salat ist noch Luft nach oben.Die Desserts waren immer ein Highlight.Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Petra 20.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Zweisame Auszeit zwischen Rhön und Thüringer Wald

    Sehr zufrieden, freundliches Personal, Getränke und Speisen sehr lecker und reichlich. Komme sehr gerne wieder Vielen lieben Dank an das komplette Team

    von Daniela 13.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Zweisame Auszeit - Kurztrip mit Charme

    von Ingrid 05.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Zweisame Auszeit - Urlaub mit Charme

    von Jürgen 03.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Sehr schönes Hotel,gute Lage, sehr nettes Personal...... Habe schon wieder gebucht und freue mich auf die schöne Zeit bei Euch

    von Daniela 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Susan 27.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Markus 21.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Freundinnen-Wellness-Spezial - für den perfekten Mädelskurztrip

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht und planen schon das nächste . Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    von Katharina 20.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Zweisame Auszeit zwischen Rhön und Thüringer Wald

    von Jan 08.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.