Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Poolbereich sehr gut. Leider wurden die Duschgelbehälter im Poolbereich die zwei Tage unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Etwas störend waren Hunde im Restaurant. Ein Gast hat deshalb sein Frühstück abgebrochen. Der Hund war zwar sehr ruhig, aber ich finde Hunde bei den angebotenen Mahlzeiten nicht passend. Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen und komme gern wieder.

    von Laura 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Bowling-Spezial (ab 4 Personen)

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub von 4 Mädels.

    von Kathrin 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Genuss Tage - 4 Tage abschalten im Thüringer Wald mit Massage

    von Harald 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Südthüringer Schlösserzauber

    Wir waren jetzt schon zum 7. Mal in diesem Hotel, für uns gehört der Aufenthalt einmal im Jahr dazu. Die Küche ist sehr zu empfehlen, und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hunde sind dort sehr willkommen und direkt vor der Tür kann man ausgiebig Gassi gehen und wandern.

    von Marion 23.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    von Birgit 13.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Ein Hauch Schmalkalden

    von Carmen 08.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur im Thüringer Wald

    Sehr schönes Hotel, Sauberkeit und Essen perfekt. An den Zimmern könnte ein kleiner Balkon sein, das wäre super...

    von Nancy 24.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Akzent Rosentage mit Candlelight Dinner

    Das Haus liegt sehr ruhig, umgeben von Wald. Eigentlich kann man gegen Zimmer nichts sagen, wirkten auf uns allerdings etwas old-fashioned. Es war zu der Zeit nicht heiß, insofern hatten wir auch keine Klimatisierung vermisst. Das Frühstück war auf einem recht guten Stand, das Essen der Halbpension hatte uns allerdings etwas enttäuscht.

    von Rudolf 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Zweisame Auszeit zwischen Rhön und Thüringer Wald

    von Sybille 17.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Beauty & Vital Tage

    von Simone 31.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.