Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel TraumVogel"

260 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala | 2 Nächte

    von Roberto 15.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala | 3 Nächte

    Haben den Wellnessbereich nicht benützt - deshalb keine Beurteilung Kein Zimmerservice in Anspruch genommen - deshalb keine Beurteilung In Summe - ALLES OKAY!

    von Nikolaus 08.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala | 3 Nächte

    Stimmung war super,die Altersmischung war Optimal,alle machten mit. Hotelpersonal war wegen personalkrankheit überlastet, aber das merkte man kaum.

    von Gottfried 07.01.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala

    von Patricia 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala | 3 Nächte

    Es war wunderschön im Hotel Traumvogel. Angefangen von der Rezeption, Zimmer , Personal, Restaurant. Silvester Gala war auch super schön und sehr gutes Essen , toller Abend. Es ist sehr empfehlenswert, es sind wirklich alle sehr lieb und nett.

    von Petra 06.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala | 3 Nächte

    Sehr nettes Personal!!

    von Rosa 05.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala | 3 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Im Hotel herrscht Wohlfühlatmosphäre. Wir haben das Silvester Gala Dinner sehr genossen, die Speisen waren ausgezeichnet, die Getränke am Silvesterabend inklusive und die live-Band hat für gute Stimmung gesorgt. Bei unserem Aufenthalt war das Preis-Leistungsverhältnis top. Es gibt sogar um 14.00 noch eine kleine Mahlzeit und am Abend leckeres Essen am Buffet. Wir waren mit Freunden in diesem Hotel und werden gerne wieder dort einchecken.

    von Christine 05.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvesterzauber inkl. Silvester-Gala | 3 Nächte

    War ein schöner Kurzurlaub.

    von Johanna 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Mädelstrip | 3 Tage inkl. Halbpension, Wellnessbereich mit Pool & Saunen, Fl. Sekt & Gesichtsroller

    von Sophie 25.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4=3 Special | Wellness am Anreisetag ab 10 Uhr

    Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck, auch wenn der Zahn der Zeit etwas an dem Gebäude nagt. Einige Investitionen wären doch von Vorteil (Fenstertausch, Terrassensanierungen). Der Wellnessbereich ist klein aber er lädt zum Entspannen ein, 2 Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine stehen zur Verfügung. Der Bereich rund um den Whirlpool benötigt ebenfalls eine kleine Sanierung (Roststellen an den Fenstern, etc.). Der Whirlpool und der Außenpool waren aber im großen und ganzen in einen einladenden Zustand und wurden von uns jeden Tag genutzt. Das Frühstück ist umfangreich, die Auswahl groß, die Qualität gut. Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bett war sehr angenehm und der Schlaf erholsam, kleinere Schimmelbildungen im Badezimmer (Fenster) waren jedoch vorhanden. Alles im allem würden empfehlen wir das Hotel weiter, wenn man Entspannung sucht, die Gegend eignet sich gut für Spaziergänge, Wanderungen und Heurigenbesuche. (gereist als Paar, 4 Tage im September 2023)

    von Lukas 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel TraumVogel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
260 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.