Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlössl Hotel Kindl"

341 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Spontane Auszeit an Wochenende | 3 Tage im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. Verwöhnpension

    von Thorsten 03.02.2023
  • 3,7 Punkte

    Schnuppertage im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. 6-Gang Abendmenü

    So wohl überlegt wie diesmal verfasste ich noch nie eine Rezension. Einerseits hat das Hotel Kindl überzeugt und andererseits wieder so garnicht. Mein Verlobter und ich fahren jedes Jahr in ein Wellnesshotel bzw eine Therme daher entnehme ich mir hier das Recht das ein oder andere schon etwas besser beurteilen zu können. Das Einchecken war eine Katastrophe und ich muss sagen so ein Desinteresse an einer Rezeption in einem 4 Stern Hotel dürfte ich noch nie erleben. Man kann nicht sagen das die Dame unfreundlich war aber desinteressiert trifft es hier ganz gut. Vielleicht nicht der beste Start in einen Entspannungsurlaub wenn man sich nach dem ersten Hallo schon unwohl fühlt. Die Zimmergestaltung mit Dem speziellen Interieur von der K und K Zeit muss gefallen aber wenn man sich für dieses Hotel entscheidet bucht man halt auch das Sissi feeling mit. Das fehlen von Badeschlappen muss ich hier bekritteln. Erst nach Nachfragen an der Rezeption wurden Sie uns zur Verfügung gestellt Von dem Hallenbad mit Außenbereich waren wir positiv überrascht da es so garnicht in das altertümliche Genre dieses Hotels passt. Modern, gepflegt und völlig ausreichend für ein 4 Sterne Wellnesshotel. Die Saunalandschaft wenn man möchte etwas zerstreut angeordnet und die Öffnungszeiten vielleicht etwas spät (14 Uhr). Aber alles in allem hat uns das Baden wunderbar gefallen. Das Servicepersonal kann ich nur positiv bewerten und besonders hervorheben. Das Essen am ersten Tag sehr großes Kino, am zweiten Tag großes Kino und am dritten Tag kannte man den Film halt doch schon. Man hat hier das Gefühl das die Optik im Vordergrund steht. Das Essen war immer gut aber gewisser Schischi wiederholte sich einfach des öfteren in seiner Geschmacklosigkeit. Passend zu dem Chefkoch der scheinbar auch der Chef des Hotels ist und sich daher scheinbar zu fein dafür ist seine Gäste zu grüßen. Alles in allem kein schlechtes Hotel aber an manchen Ecken und Kanten noch Luft nach oben.

    von Melanie 11.01.2023
  • 1,0 Punkte

    Kurz loslassen | 2 Tage im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. 2.000m² Wellnessbereich

    von Claudia 09.01.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Wohlfühltage im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. Teilmassage & 2.000m² Wellnessbereich

    von Rudolf 08.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. 6-Gang Abendmenü

    von Florian 01.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Mädls Zeit - Wellness mit der besten Freundin im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. Massage

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Elisabeth 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Mädls Zeit - Wellness mit der besten Freundin im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. Massage

    von Hans 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Mädls Zeit - Wellness mit der besten Freundin im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. Massage

    Super nettes Hotel und Personal. Das Essen war ein Traum! Werden sicher wieder hin fahren!

    von Nina 15.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit zu Zweit im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. Entspannungsbad & 2.000m² Wellnessbereich

    von Simone 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Spontane Auszeit an Wochenende | 3 Tage im 4* Schlössl Hotel Kindl inkl. Verwöhnpension

    Alles nahezu perfekt - Sauber, extrem gute Küche: einziger Kritikpunkt: die in der Bar zw. 20 und 22 Uhr angekündigten Käsespezialitäten verdienen ihren Namen nicht - nur Hartkäse und der ist sehr schwer zugänglich (2. Etage in einem Servierwagen und nichts zum Herausnehmen und abstellen, um etwas abzuschneiden). Weichkäse gibts dafür zum Frühstück gut versteckt. 1. Anregung: Bitte Kugelschreiber für Feedbackbogen mitgeben, konnte daher keinen ausfüllen. Ich finde es auch befremdlich die Getränke im Restaurant mit Bleistift zu unterschreiben statt mit Kugelschreiber 2. Anregung: Schleuder für nasse Badesachen im Wellness-Poolbereich wäre wünschenswert

    von Franz 09.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schlössl Hotel Kindl


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.