Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hotel im Kurhaus Bad Gleichenberg"

46 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Entspannte Auszeit in Bad Gleichenberg inkl. Therme der Ruhe mit Sauna & Halbpension

    Weder im Sauna/Bad gibt es eigene Ruheliegen für private Hotelgäste.am Anreisetag wurden darüber nicht informiert. Die Ankunft wurde dem Restaurant nicht weitergeleitet daher kurzfristig ein Durcheinander.

    von Anna 11.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvesterurlaub in Bad Gleichenberg | 3 Nächte inkl. Silvesterprogramm in der Therme der Ruhe

    Ich war begeistert von meinem ruhigen Tip top gepflegtem Zimmer. Das Essen war fantastisch und das Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Das Silvesterbuffet sehr gut, wenngleich teilweise knapp bemessen. Die Gulaschsuppe um Mitternacht war zack zack weg, sodass ich leider nichts bekommen habe, trotz "Schlange stehen". Enttäuschend war für mich allerdings die Thermenlandschaft. Keine einzige Massagewand in keinem Pool. Im Saunabereich nur ein kleiner, offener Ruheraum, sodass ich nie eine freie Liege bekam und man mich auf die Liegen im Poolbereich verwies, wofür ich mich ankleiden musste. Die Therme ist insgesamt sehr klein und für Hotelgäste gibt es daher auch keinen eigenen Bereich, was die Problematik zusätzlich verschärft. Das Hotel und Essen ist wie gesagt sehr gut, aber zum Wellnessen würde ich nicht mehr kommen.

    von Monika 09.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Prosit Neujahr im Hotel im Kurhaus Bad Gleichenberg | 4 Nächte inkl. Gala-Dinner & Thermeneintritt

    von Sandra 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterurlaub in Bad Gleichenberg | 6 Nächte inkl. Silvesterprogramm in der Therme der Ruhe

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub, das tolle Hotel direkt in der Therme und dieser wundervolle Park mit den alten Bäumen.... Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder, wenn möglich nächstes Jahr!

    von Veronika 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvesterurlaub in Bad Gleichenberg | 3 Nächte inkl. Silvesterprogramm in der Therme der Ruhe

    Alle waren sehr bemüht! War sehr nett! Hat alles gut geklappt fürs erste Mal.

    von Gabriele 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Prosit Neujahr im Hotel im Kurhaus Bad Gleichenberg | 3 Nächte inkl. Gala-Dinner & Thermeneintritt

    Es war ein schöner Silvester das Hotel ist sehr modern. die Zimmer sehr hell und freundlich. die m Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Therme ist zwar öffentlich aber sehr ruhig und erholsam. Die Liegen können in vorhinein reserviert werden an Wochenenden wäre es ratsam. Es war ein angenehmer und erholsamer Aufenhalt.

    von Christine 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvesterurlaub in Bad Gleichenberg | 3 Nächte inkl. Silvesterprogramm in der Therme der Ruhe

    Hotel und Therme sowie die Idee Silvester im Bademantel ist voll ok, leider gab es kein Silvesterprogramm, keine Musik kein Tanz, lediglich um Mitternacht den Donauwalzer - ist doch etwas dürftig.

    von Igor 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvesterurlaub in Bad Gleichenberg | 5 Nächte inkl. Silvesterprogramm in der Therme der Ruhe

    Mit einem Wort es war von A-Z alles Perfekt! Danke für alles, ihr seid alle Super!

    von Helmuth 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Prosit Neujahr im Hotel im Kurhaus Bad Gleichenberg | 3 Nächte inkl. Gala-Dinner & Thermeneintritt

    Der Feinschliff fehlt noch , es kommt doch immer wieder der Kurhauscarakter durch.

    von Norbert 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Prosit Neujahr im Hotel im Kurhaus Bad Gleichenberg | 3 Nächte inkl. Gala-Dinner & Thermeneintritt

    Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich, besonders im Restaurant war die Kellnerin ausgesprochen nett, zuvorkommend, kompetent. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt. die Speisen waren am ersten Abend annehmbar, haben sich aber im Laufe des Aufenthaltes sehr gesteigert, von der Qualität, wie es angerichtet war. Hat dann alles super gepasst. Das Angebot, bzw. das Prosit Neujahr Package hat alles geboten, was man sich eigentlich wünscht. Speisenangebot, Qualität, Mitternachtssnack - super. Anreise leider nur mit dem Auto zu empfehlen, mit öffentlichen Verkehrsmittel wird es ziemlich umständlich.

    von Sabine 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Das Hotel im Kurhaus Bad Gleichenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.