Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IBB Hotel Paderborn"

51 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Born to Relax - 3 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren rundum zufrieden in diesem Hotel. Wenn wir da nächste mal in Paderborn sind werden wir wieder hier übernachten.

    von Diana 06.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Born to Relax - 3 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    Tolles Hotel, großes Zimmer, freundlicher Empfang, Kartenrückgabe über Briefkasten.. Außerhalb frühstücken im Kaffe im EG im Haus. Sehr gut und sehr freundlich. Abendessen in der Residence super geregelt. Äußerst zufriedenstellend.

    von Silvia 04.10.2023
  • 3,7 Punkte

    Born to Relax - 2 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel lag an einer gut befahrenen Straße, die Parkplätze waren gut beschildert und an dem Reisedatum ausreichend vorhanden. An Wochenenden oder zu Messezeiten stelle ich es mir schwierig vor. Bei den Zimmern erwarteten wir aufgrund der vorherigen Bewertungen Schlimmes. Dies wurde nicht bestätigt. Zwar merkte man hier die Massenabfertigung, dennoch war erstmal kein grober Schmutz zu erkennen. Abnutzungsspuren waren aber vorhanden. Beim Zuziehen der Vorhänge stellten wir auf Höhe des Nachttisches einen vermutlichen Getränkefleck in der Gardine fest. Er schien schon älter zu sein. Leider fehlte hier ein Kühlschrank. Das Badezimmer war sauber und ordentlich. Die Rezeption ist nur von 13-19 Uhr besetzt, innerhalb dieser Zeit ist sie telefonisch und persönlich erreichbar und erklärt auch bei der Anreise alles freundlich und umfangreich. Wir haben ein Arrangement mit Abendessen und Frühstück gebucht, hier standen sie uns auch erklärend zur Verfügung. Das Abendessen nahmen wir in der "Alten Residenz" zu uns. Hier muss eine ca. fünfminütige Autofahrt auf sich genommen werden. Zu Fuß ist man ca. 45 Minuten unterwegs. Hier bekommt man ein Budget für die Speisen und kann sich sein Menü frei aus der Speisekarte zusammenstellen. Getränke werden separat abgerechnet. Der Service hier war gut. Was uns nicht so gefallen hat, war das Frühstück. Angepriesen aus anderen Bewertungen sind wir mit hohen Erwartungen zum Frühstück in die Bäckerei "Niermann", welche im gleichen Haus wie das Restaurant liegt. Die Auswahl hier war etwas eigenartig, nicht besonders reichhaltig und einfachste Sorten wie Kinderwurst nicht vorhanden. Ebenso wurde der Frischkäse (und weitere Sorten) z.B. einfach lieblos in der Verpackung auf die Kante (ungekühlt) gestellt. Hier hätten wir uns mehr erwartet. Fitness, Sauna oder Schwimmbad konnte man hier leider gar nicht genießen, dafür war die Verkehrsanbindung sehr gut.

    von Janette 25.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel liegt etwas außerhalb wir hatten aber Räder dabei. Diese konnten in einer Box abgeschlossen werden. Das Frühstück nebenan in der Bäckerei war sehr gut. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Gute Betten, freundlicher Empfang. Alles gut!

    von Othmar 19.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Born to Relax - 3 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    von Susanne 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Pader Beauty | 2 Nächte Paderborn inkl. Beauty-Workshop & Dinner

    Einfacher Check-in & Check-out. Das Frühstück gab es beim Bäcker neben an, mit sehr leckeren Brötchen, Croissants und vielem mehr. Der Workshop war super toll. Eine schöne entspannte und freundliche Atmosphäre mit viel Lachen und tollen Tipps. Kann ich nur empfehlen.

    von Eva 22.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Born to Relax - 2 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    von Rainer 07.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Born to Relax - 3 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    Ausstattung war okay, die Sauberkeit war nicht gut. Im Badezimmer in der Dusche waren bei Anreise lange schwarze Haare, das Nachttischchen klebte von irgendwelchen Getränken so dass wir es erst selbst säubern mussten. Der Teppichboden im Flur hätte mal gesaugt werden dürfen in den Übergängen | Fugen bspw. zwischen Flur und Fahrstuhl durfte man nicht schauen. Unsere Anmerkungen konnten wir vor Ort nicht los werden, da die Rezeption nicht besetzt war..... Frühstück in der Bäckerei nebenan war okay, aber gemütlich geht anders. Wir werden hier wohl nicht wieder einkehren.

    von Meike und Christian 18.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Born to Relax - 3 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, für einen spontanen Stadtbummel aber zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Da empfiehlt sich das Auto. Gleiches gilt für das Abendessen, dass in einem guten Restaurant in 2,5km Entfernung angeboten wird. Nicht jeder mag nach dem Essen zu Abend noch so weit zum Hotel zurück laufen. Frühstück in der Bäckerei nebenan ist unproblematisch und gut. Man sieht, das Hotel ist auf Selbstbedienung ausgelegt und festes Personal nicht im Haus. Das schafft etwas Probleme mit dem check out,, da man sich abstimmen muss, wann das Personal im Haus ist. Schön ist eine öffentliche Dachterrasse, auf der man bei gutem Wetter lange sitzen kann. Wir hatten eine gute Zeit im Hotel.

    von Monika 17.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Born to Relax - 2 Tage Erholung in Paderborn inkl. 3-Gang-Menü

    Frühstück in einer nahen Bäckerei ist eine topp Idee. war sehr gut! Auch für das Abendessen wurde ein regionales Restaurant mit Biergarten gewählt. Hat ebenfalls sehr gut gefallen. Allerdings braucht man zwingend ein Auto! Wir behalten das Hotel in guter Erinnerung.

    von Monika 16.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

IBB Hotel Paderborn


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.